Kopplung Bluetooth Sena 5 S

Antworten
Ludwig1962

Kopplung Bluetooth Sena 5 S

Beitrag von Ludwig1962 »

Hallo ,

hab gestern mein Sena 5S mit dem Motorrad koppeln lassen, funktioniert! Dass die Sozia auch Radio hören kann funktioniert nicht! Entweder dann über das eingebaute Sena Radio oder per Bluetooth über Handy. Bin dann zum BMW Händler gefahren, da der zweite Helm nicht zu aktivieren war. Aussage: iss so, müsstest BMW Helme mit Anlage fahren dann geht es. :? die passen mir aber nicht :x: , naja so oft wird Frauchen ja auch nicht mitfahren.
Ludwig1962

Kniepads am Rahmen / Tank

Beitrag von Ludwig1962 »

Hat von Euch schon solche Schutzpads verbaut? Ich denke die Lackteile sind relativ empfindlich und ich würde vorsorglich welche montieren, ist garantiert günstiger wie dann Lackieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben. Wünsche Euch ein sonniges Pfingsten.

Grüße aus dem Süden
Ludwig
Holgi67

Re: Kopplung Bluetooth Sena 5 S

Beitrag von Holgi67 »

Moin Ludwig,

Ich habe mir von Wunderlich das Tankpadset geholt und bin damit ganz zufrieden.

Gruß Holger
Antworten