USB-Stick mit MP3-Dateien wird nicht erkannt

Antworten
Glasinger

USB-Stick mit MP3-Dateien wird nicht erkannt

Beitrag von Glasinger »

Hallo,
nachdem ich mir einen USB-Stick mit MP3-Dateien erstellt und angeschlossen habe, wird dieser nicht erkannt.
Es gibt doch nur den USB-Slot im rechten Fach oder gibt es noch andere? Wenn ich am Radio-Bedienteil auf SRC (Scource) drĂŒcke, erscheint USB-Stick. Leider ohne weitere Meldungen. :roll:


Woran kann das liegen?

Danke fĂŒr eure Hilfe! :thanks:
Paracelsus

Re: USB-Stick mit MP3-Dateien wird nicht erkannt

Beitrag von Paracelsus »

Das Problem hatte ich auch, obwohl der Stick nagelneu war. Versuch mal einen anderen Stick, das ging dann einwandfrei

VG
Jörn
eluisepellmoe

Re: USB-Stick mit MP3-Dateien wird nicht erkannt

Beitrag von eluisepellmoe »

Möglicherweise hast Du den Stick vor dem Bespielen nicht richtig formatiert.....also löschen....FAT 32 formatieren und neu bespielen. Der Stick sollte auch nicht so einen riesengroßen Speicher haben...ich empfehle max. 16 Gb...und ja, es gibt nur den einen USB Anschluss im Fach rechts..
Beste GrĂŒĂŸe aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
daKingchen

Re: USB-Stick mit MP3-Dateien wird nicht erkannt

Beitrag von daKingchen »

Moin,
ich hatte das Problem auch.
Versuch mal nachdem du die ZĂŒndung eingeschaltet hast, den Stick einzustecken. Wenn er dann erkannt wird, ist er nicht hundertprozentig kompatibel.
Ich habe nun einen 8GB USB 2.0 Stick im Einsatz, der wird immer erkannt und steckt seitdem im Slot.
Glasinger

Re: USB-Stick mit MP3-Dateien wird nicht erkannt

Beitrag von Glasinger »

Danke fĂŒr eure hilfreichen Tipps! :thanks:

TatsÀchlich hatte der Stick 64 GB und lÀuft nur im Auto. Der 4 GB Stick lÀuft auf der Kuh. :v:

Danke nochmals!
Antworten