Das eckige aufs Runde

Antworten
stbe

Das eckige aufs Runde

Beitrag von stbe »

Hallo zusammen,

man bekommt die eckige Reling auf das kleine runde Topcase. Ich weiĂź ist alles Geschmackssache aber meiner Frau erleichtert es das aufsteigen um sich daran festzuhalten.
Bei Tante Luise eine Reling (RELING FUER TOPCASE CA. 26 X 18 CM, VERCHROMT) für 35€ gekauft und Abstandshülsen nach der Rundung des Topcase angepasst. Einmal ganzen Mut zusammennehmen und 4 Löcher in den Deckel bohren - ist nichts für Feiglinge :lol: . Die Reling für das große Topcase habe ich auch schon drauf (da braucht man noch mehr Mut bei dem Preis). Soll nur eine Anregung sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von stbe am 12.11.2020, 11:56, insgesamt 1-mal geändert.
GruĂź Stefan

Zur Zeit übe ich den gefährlichsten Beruf der Welt aus. Rentner - es hat noch keiner überlebt. :lol:
RT Taxi

Re: Das eckige aufs Runde

Beitrag von RT Taxi »

Der Handwerker schreckt vor nichts zurĂĽck. Hauptsache es dient zum Zweck.

Angelo
BOXERMOTOR ein Zweikammer Herz fĂĽr ewigen Fahrspass auf R1250RT und R1200GS :1200:
Kurventreiber

Re: Das eckige aufs Runde

Beitrag von Kurventreiber »

Das soll jetzt keine böse Anspielung sein, aber das hält ? Ich hätte meine Sorge

Auch wenn ein zierliches Persönchen sich beim Aufsteigen an dem Teil festhält, hätte ich Angst dass der Plastikdeckel das auf Dauer nicht mitmacht,
erst Recht wenn sich die Person "vergisst" und an dem Teil hochzieht


Aber wenn es funktioniert... :up:
stbe

Re: Das eckige aufs Runde

Beitrag von stbe »

Meine Frau ist ein Fliegengewicht (muss ich so schreiben, falls sie das mal liest) und der Deckel hält das wirklich aus und ist stabil genug.
GruĂź Stefan

Zur Zeit übe ich den gefährlichsten Beruf der Welt aus. Rentner - es hat noch keiner überlebt. :lol:
Sigi

Re: Das eckige aufs Runde

Beitrag von Sigi »

stbe hat geschrieben: ↑12.11.2020, 11:56 Meine Frau ist ein Fliegengewicht (muss ich so schreiben, falls sie das mal liest) und der Deckel hält das wirklich aus und ist stabil genug.
Warum sitzt die denn nicht auf dem Soziussattel, sondern muss auf das Chromgestell?
Viele GrĂĽĂźe aus Bonn, der Stadt mit Herz
Sigi (der mit einem "g")
zertifizierter Tourguide - vpa Verkehrsfachschule

Der Eifelräuber

18. Eifelstammtisch vom 5. – 7. Juli 2024

http://eifelsuechtig.hpage.de/

http://stadtsoldaten-meckenheim.de/
stbe

Re: Das eckige aufs Runde

Beitrag von stbe »

Damit der Soziusplatz geschont wird muss sie auf den Gepäckträger :lol:
GruĂź Stefan

Zur Zeit übe ich den gefährlichsten Beruf der Welt aus. Rentner - es hat noch keiner überlebt. :lol:
Dirk-HRO

Re: Das eckige aufs Runde

Beitrag von Dirk-HRO »

Ich finde das es stimmig aussieht,mir fehlt auch noch ein Topcaseund ich Favorisiere auch das kleine....
Mimo

Re: Das eckige aufs Runde

Beitrag von Mimo »

... muss eine wahrhaft sĂĽsse Last sein...

Liebe GrĂĽĂźe
Mimo
Antworten