Zusatzbescheinigung für Wunderlich Lenkererhöung

Antworten
Markus

Zusatzbescheinigung für Wunderlich Lenkererhöung

Beitrag von Markus »

Hallo allerseits.
Ich suche für die 25 mm Lenkererhöung von der Firma Wunderlich die Ergänzung zur ABE.
Bei der Lenkererhöung wurde eine Falsche KBA eingebrannt die leider nicht in der Gültigen ABE steht. Eingebrannt wurde die KBA 90843, laut ABE sollte es aber die 90842 sein.
Die Firma Wunderlich hat seinerzeit ein TÜV Zertifikat zur ABE nachgereicht die der ABE beigelegt werden muss. Leider fehlt dieses Zertifikat bei meiner Lenkererhöung .
Hat noch jemand dieses Zertifikat und kann mir eine Kopie zukommen lassen ?

Gruß Markus
Markus

Re: Zusatzbescheinigung für Wunderlich Lenkererhöung

Beitrag von Markus »

Hallo Herb.

Danke für den Link

Gruß Markus
r1150rt

Re: Zusatzbescheinigung für Wunderlich Lenkererhöung

Beitrag von r1150rt »

Hallo Markus,

schreib am besten die beiden noch vorhandenen (email und Volker) auch gleich direkt an.
______________
Viele Grüße Herb
eluisepellmoe

Re: Zusatzbescheinigung für Wunderlich Lenkererhöung

Beitrag von eluisepellmoe »

Moin Markus,

ich kann leider auch nicht weiterhelfen, weil ich das Mopped schon lange verkauft habe und somit auch die Lenkererhöhung und dann natürlich auch die ABE. Bei mir hat der TÜV allerdings nie danach geschaut oder gefragt. Ich weiß auch, dass da eine Nummer draufstand, aber nicht welche. Hast Du denn Wunderlich selbst schon mal angeschrieben...die haben doch den Fehler gemacht, und sollten Dir helfen können. Drück Dir die Daumen :up:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Markus

Re: Zusatzbescheinigung für Wunderlich Lenkererhöung

Beitrag von Markus »

Hallo Volker

Ich habe an Wunderlich eine E Mail geschrieben aber noch leider keine Antwort bekommen. Als ich heute dann kurz bei Wunderlich angerufen hab würde mir mitgeteilt das der Zuständige Mitarbeiter zur Zeit im Urlaub sei und auch nur Er mir dieses Zertifikat zusenden dürfe.

Also abwarten.

Gruß Markus
eluisepellmoe

Re: Zusatzbescheinigung für Wunderlich Lenkererhöung

Beitrag von eluisepellmoe »

Moin Markus,

das ist zwar Quatsch, was der Dir da erzählt hat, aber zumindest ein Hoffnungsschimmer :up: Was Menschen so alles erzählen, nur um etwas nicht tun zu müssen :wallb:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Klaus RT
Moderator

Re: Zusatzbescheinigung für Wunderlich Lenkererhöung

Beitrag von Klaus RT »

eluisepellmoe hat geschrieben: ↑24.09.2020, 08:00 Moin Markus,

das ist zwar Quatsch, was der Dir da erzählt hat, aber zumindest ein Hoffnungsschimmer :up: Was Menschen so alles erzählen, nur um etwas nicht tun zu müssen :wallb:
Na, Volker wenn doch nur derTÜV zertifizierte Qualitätsmanager, den Goldenfinger zum senden solcher Dokumente hat, kann man nix machen. :lol: :mrgreen: :lol:
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Markus

Re: Zusatzbescheinigung für Wunderlich Lenkererhöung

Beitrag von Markus »

So. Ich habe diese Woche das Schreiben per Mail erhalten.

Gruß Markus
Zuletzt geändert von Markus am 01.10.2020, 18:00, insgesamt 1-mal geändert.
McFly1
DatenSchtzBeauftr

Re: Zusatzbescheinigung für Wunderlich Lenkererhöung

Beitrag von McFly1 »

Markus hat geschrieben: ↑01.10.2020, 09:15 So. Ich habe diese Woche das Schreiben per Mail erhalten.
Sollte jemand befarf haben ....
Gruß Markus
Bedarf ... :hallo: Kannst Du es mir bitte per PN rübersenden? Vielen Dank vorab.
Grüße,
Oliver


bis 09/2012 Honda NT700VA7
09/2012 - 03/2023 R1200RT (EZ 06/2010) thundergrey, 88.140 km
03/2023 - R1250RT (EZ 07/2020) blueplanet metallic, 21.800 km
Bild
Antworten