aktiv comfort sitzbank

Antworten
Georgie

aktiv comfort sitzbank

Beitrag von Georgie »

Suche für meine 1200er mü eine aktiv komfort sitzbank mit Heizung. Mei meinem original sitz kann ich nach 200 km nicht mehr sitzen. Meine Frau beschwert sich auch andauernd. Kann jemand was gutes empfehlen oder verkaufen?
Wünsche no Hallo gute Fahrt :R1200RT_-_granitgrau:
Niemeijer

Re: aktiv comfort sitzbank

Beitrag von Niemeijer »

Corbin! Zwar hart aber aber dadurch kann man es besser aushalten und Sitzheizung ist möglich.
force_62

Re: aktiv comfort sitzbank

Beitrag von force_62 »

Niemeijer hat geschrieben: ↑27.08.2020, 20:01 Corbin! Zwar hart aber aber dadurch kann man es besser aushalten und Sitzheizung ist möglich.
Und nicht gerade billig...
Niemeijer

Re: aktiv comfort sitzbank

Beitrag von Niemeijer »

In den Niederlanden ist der Preis noch zu ertragen. Umgerechnet nach mehreren Jahren durchaus machbar und umgerechnet nach Monaten und Tagen billiger als Rauchen!
Fokkerflyer

Re: aktiv comfort sitzbank

Beitrag von Fokkerflyer »

Ich fahren auf ein "Sargent" sitzbank. Sehr zufrieden, mit heitzung und ein kleines fach am uterseite.
Tarzan

Re: aktiv comfort sitzbank

Beitrag von Tarzan »

Bevor du dir eine andere dort kann kaufst probiere mal folgendes.

Kaufe dir eine radlerhose mit Geeleisatz am Hintern. Gibt es überall für kleines geld.
Funktioniert tadellos.

Wenn du nicht zufrieden bist, kannst Du Dir immer noch eine andere sitzbank kaufen.
Harti
Moderator

Re: aktiv comfort sitzbank

Beitrag von Harti »

Ich habe unsere Sitze hier umbauen lassen.

http://www.alles-fuern-arsch.de/
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Friedo

Re: aktiv comfort sitzbank

Beitrag von Friedo »

Ich werde aufgrund der positiven Kritiken zu Niklas Lange voraussichtlich im Mai fahren, damit ich den neuen Komfort auf unserem Treffen bereits genießen kann.

Guckst Du: http://www.sitzbankbezieher.de

Gruß Friedo
Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los,
denn alles was Du hast, ist dieses eine bloß.
(Lyrics von „Das Leben“ von Udo Lindenberg)

seit November 2020 BMW R1250 RT in Mineral Grau matt, Prod.-Datum 11.06.2020, bisher ca. 23.150 Kilometer
Oktober 2015 bis Oktober 2020, BMW R1200RT LC in San Marino Blau, 47.000 km
2006 - 2015, BMW K1200RS in schwarz,129.000 km
1991 - 2006, Suzuki GSX600F in weiß, blau und rot, 99.000 km
Antworten