Tankrucksack für die 1100er

Antworten
HeiBra214

Tankrucksack für die 1100er

Beitrag von HeiBra214 »

Hallo RT-Freunde mit Erfahrung im Bereich Tankrucksackbeschaffung. Mein Original TK ist leider verschlissen und ich benötige Ersatz. Ins Auge gefasst habe ich ein Modell der Firma sw-motech, kann aber nicht erlsesen, ob die auf die 11er passen (Tankring, Form). Hat jemand einen Tip? Vielleicht sogar mit Foto!

:thanks: die Linke zum Gruß von der Weser
Klaus RT
Moderator

Re: Tankrucksack für die 1100er

Beitrag von Klaus RT »

Der Tankverschluss der R 1100 R und der RT sind gleich.

Somit passt der:

ION Tankring TRT.00.475.12000/B
Evo Tankring TRT.00.640.12000/B
Pro Tankring TRT.00.787.12000/B

musst Dir nur noch aussuchen welcher TR zu Dir passt, den Pro Tankring mit dem Magnet Fürhrungshilfe finde ich toll.
Aber darauf achten das entweder beides aus ION ist (Ring und Rucksack) oder dem entsprechen aus den anderen Serien.
Die sind nicht miteinander kombinierbar.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Netto

Re: Tankrucksack für die 1100er

Beitrag von Netto »

Hallo Maik,

wenn du keinen großen TRS brauchst, hätte ich was klines für Dich:

viewtopic.php?f=12&t=28963
Gruß aus Bremen Bild Bild
Jörg

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde
HeiBra214

Re: Tankrucksack für die 1100er

Beitrag von HeiBra214 »

Hallo Klaus, hallo Jörg, vielen Dank für die Antworten. Mit dem Tipp von Klaus bin ich fündig gweworden! Jörg, der TK wäre mir zu klein gewesen.
Wünsche noch eine unfallfreie Restsaison.
Antworten