Hecktasche / Rucksack für Rücksitz

Antworten
seasonsoftime

Hecktasche / Rucksack für Rücksitz

Beitrag von seasonsoftime »

Moin zusammen,

wer von Euch nutzt eine Hecktasche auf dem Rücksitz, den man auch als Rucksack nutzen kann? AUf dem Rücksitz, nicht auf der Gepäckbrücke. Dann ist das nämlich gleichzeitig auch ne nette Rückenlehne.
Ich habe nur einen von SW Motech gefunden, aber der Preis...
Ich möchte nicht mit Rucksack oder Koffer und Topcase fahren, wenn ich mal für einen Tag unterwegs bin.
Es gibt kleine Hecktaschen bei Polo oder Louis, aber die sind nicht als Rucksack zu nutzen.
Oder es steht nicht explizit in der Beschreibung. Denn eigentlich müsste man ja nur zwei Befestigungsriemen nehmen und sich das Ding auf den Rücken schnallen.
Wer kann mir nen Tipp geben, wie er/sie das handhabt?

Viele Grüße
Dirk
Der Niederrheiner

Re: Hecktasche / Rucksack für Rücksitz

Beitrag von Der Niederrheiner »

Ich habe den BMW Motorrad Rucksack Funktion 4.
Den finde ich absolut klasse und funktionell.
Beste Grüße Stefan
Glücklich ist, wer vergisst, was nicht mehr zu ändern ist.
Klaus RT
Moderator

Re: Hecktasche / Rucksack für Rücksitz

Beitrag von Klaus RT »

Nehme doch einfach einen vernünftigen Rucksack und mache den mit 2 Riemen auf dem Rücksitz fest.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
seasonsoftime

Re: Hecktasche / Rucksack für Rücksitz

Beitrag von seasonsoftime »

Klaus RT hat geschrieben: ↑28.06.2020, 21:33 Nehme doch einfach einen vernünftigen Rucksack und mache den mit 2 Riemen auf dem Rücksitz fest.
Ha Ha, das wsr zu einfach. Hast Recht. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.
Danke
Antworten