SENA SMH5-FM Motorrad Headset Einzelset Bluetooth Sprechanlage FM-RADIO Intercom

Antworten
Frankie

Re: SENA SMH5-FM Motorrad Headset Einzelset Bluetooth Sprechanlage FM-RADIO Intercom

Beitrag von Frankie »

Hallo Gerhard,

ich lese gerade erst diesen Thread.
Ich benutze genau dieses Headset und hätte dir davon abgeraten (wenn du es konkret zum Radiohören möchtest).
Das Headset ist super - bis auf den Radio-Empfang.
Mag sein, dass es regionale Unterschiede gibt, bei mir vor der HaustĂĽre jedenfalls ist schlecht, und wenn man Ăśberland unterwegs ist, weiss man ja auch nicht, wie der Empfang ist.
Der Radioempfang vom Audiosystem der RT lässt für mich nichts zu wünschen übrig.

Gruss Frankie
pandu53
Reinickendorfer Geburtstagsfuchs

Re: SENA SMH5-FM Motorrad Headset Einzelset Bluetooth Sprechanlage FM-RADIO Intercom

Beitrag von pandu53 »

Moin,
heute zur Motorraddemo in Berlin, meinen neuen Nolan91N mit jetzt eingebauten SENA SMH-5 FM,
zum ersten Mal ausprobiert.
Muss sagen, am Radioempfang hier in der Stadt gibt es nichts zu meckern.
Es gibt auch 10 Speierplätze, in denen die bevorzugten Sender per PC oder Laptop speichern kann.
Probleme beim einbau gab es fast keine, nur das Updaten per PC war mit einigen HĂĽrden versehen.
Habe aber dann von SENA Support, die ich angemailt hatte, promte Hilfe per PDF bekommen.
Dann ging es in mehreren Anläufen.
Also kann nur sagen, sowohle Helm Nolan 91N (170,00 €) und SENA SMH-5 FM (103,00€),
dass ist ein super Preis/ Leistungverhältnis.
Der Helm ist nicht zu Laut, (Autobahn bei 120 ) alles noch sehr gut zu verstehen. Lautstärke gut über das Drehrad zu regulieren.
Zum Nolan habe ich noch zusätzlich den Windabweiser für 10,71 € gekauft, obwohl ich ihn eigentlich nicht nötig finde.
Beste GrĂĽĂźe aus dem Norden Berlins
Gerhard
positiv denken,
negativ bleiben :up:


Bild
Antworten