Tankrucksack sw motech

Antworten
einfachandreas
Moderator

Tankrucksack sw motech

Beitrag von einfachandreas »

Hallo @ all,

Gestern kam mein neuer Tankrucksack von SW Motech an, ich muss sagen ich bin begeistert.
Auspacken Tankring montieren, das GegenstĂĽck am Rucksack montieren ( ĂĽbrigens ganz ohne bohren) fertig.
Den Rucksack kann man stufenlos einstellen, der Tankring und die Gegenplatte am TR sind magnetisch,.der TR flutscht fast von selbst auf den Tankring.
Und das beste... selbst ich der zwei linke Hände mit lauter Daumen hat, hatte alles innerhalb von 10 Min. abfahrbereit montiert.

Das ist der TR
GruĂź aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von BĂĽlow

Bild
Micha

Re: Tankrucksack sw motech

Beitrag von Micha »

Andreas die neuen Pro habe ich auch schon auf dem Schirm. Da passt es ja das jemand von uns jetzt einen im gebrauch hat.
Klaus RT
Moderator

Re: Tankrucksack sw motech

Beitrag von Klaus RT »

Sieht vom Rucksack her aus wie meiner, die neue Magnettecknik finde ich auch Top.
Werde ich mir mal live bei Dir ansehen, aber solange meiner noch in Schuss ist gibt es keinen neuen.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
ReneRT

Re: Tankrucksack sw motech

Beitrag von ReneRT »

Hi mein lieber Westchemiekant

Bin Stolz auf Dich . :lol: :lol: :lol:

Ich fahre seit Jahren nur die von SW, groĂź und klein. Finde sie besser als die org. Von BMW. :wink:

GruĂź Rene
einfachandreas
Moderator

Re: Tankrucksack sw motech

Beitrag von einfachandreas »

Micha hat geschrieben: ↑29.05.2020, 20:58 Andreas die neuen Pro habe ich auch schon auf dem Schirm. Da passt es ja das jemand von uns jetzt einen im gebrauch hat.
Komm bei Gelegenheit mal rum, meine Adresse teile ich dir per PN mit. Dann kannst du dir den TR live und in Farbe ansehen und dabei einen Pott Kaffee schlĂĽrfen.
GruĂź aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von BĂĽlow

Bild
einfachandreas
Moderator

Re: Tankrucksack sw motech

Beitrag von einfachandreas »

Klaus RT hat geschrieben: ↑29.05.2020, 21:04 Sieht vom Rucksack her aus wie meiner, die neue Magnettecknik finde ich auch Top.
Werde ich mir mal live bei Dir ansehen, aber solange meiner noch in Schuss ist gibt es keinen neuen.
Klaus komm vorbei wann immer du möchtest, weißt ja wir Hausen.
Schlimmstenfalls sind wir dann nicht zu Hause aber so weit ist es von Krefeld ja nicht.
GruĂź aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von BĂĽlow

Bild
Micha

Re: Tankrucksack sw motech

Beitrag von Micha »

einfachandreas hat geschrieben: ↑29.05.2020, 21:41
Micha hat geschrieben: ↑29.05.2020, 20:58 Andreas die neuen Pro habe ich auch schon auf dem Schirm. Da passt es ja das jemand von uns jetzt einen im gebrauch hat.
Komm bei Gelegenheit mal rum, meine Adresse teile ich dir per PN mit. Dann kannst du dir den TR live und in Farbe ansehen und dabei einen Pott Kaffee schlĂĽrfen.
Sehr gerne komme ich auf das Angebot zurück, bis auf den Kaffee den trinke ich nicht :P dafür nehme ich ein Wasser oder Softgetränk.
Klaus RT
Moderator

Re: Tankrucksack sw motech

Beitrag von Klaus RT »

Micha hat geschrieben: ↑30.05.2020, 07:11
einfachandreas hat geschrieben: ↑29.05.2020, 21:41
Micha hat geschrieben: ↑29.05.2020, 20:58 Andreas die neuen Pro habe ich auch schon auf dem Schirm. Da passt es ja das jemand von uns jetzt einen im gebrauch hat.
Komm bei Gelegenheit mal rum, meine Adresse teile ich dir per PN mit. Dann kannst du dir den TR live und in Farbe ansehen und dabei einen Pott Kaffee schlĂĽrfen.
Sehr gerne komme ich auf das Angebot zurück, bis auf den Kaffee den trinke ich nicht :P dafür nehme ich ein Wasser oder Softgetränk.
Sowas trinkt Andreas nicht. :shock: :lol:
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Starveiter

Re: Tankrucksack sw motech

Beitrag von Starveiter »

Naja, das Wasser muß er halt von der Kaffeemaschine abzweigen (sofern diese sich das gefallen lässt)
Veit
R1200RT Bj 2009
Micha

Re: Tankrucksack sw motech

Beitrag von Micha »

Na Whiskey Cola ist nicht so gut wenn man noch fahren möchte :lol: :lol:
Mischa
Mod im Ruhestand

Re: Tankrucksack sw motech

Beitrag von Mischa »

Micha hat geschrieben: ↑30.05.2020, 11:34 Na Whiskey Cola ist nicht so gut wenn man noch fahren möchte :lol: :lol:
Man seit ihr fies............. :wink: :mrgreen: :lol:
Viele GrĂĽĂźe
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
einfachandreas
Moderator

Re: Tankrucksack sw motech

Beitrag von einfachandreas »

Solange Micha nicht aus dem Wassernapf von Hubert und Jutta trinken möchte, so lange hat er eine gute Chance wieder lebend auf seine 1250er zu kommen. Übrigens Whiskey haben wir eben so wenig wie Cola im Haus.
Mit Ouzo12, Grappa, Raki kann ich aushelfen, das geht zur Not auch mit Wasser. :lol: :lol:


Ăśbrigens Heute habe ich den TR einfach nur drauf fallen lassen, wie in dem kleinen Video, dass funzt genau wie dort gezeigt.
GruĂź aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von BĂĽlow

Bild
Antworten