Navigator VI - Merkwürigkeiten

Antworten
Gunder
Spielleiter Fussballtipprunde

Re: Navigator VI - Merkwürigkeiten

Beitrag von Gunder »

Und jetzt haben wir uns alle wieder lieb !!! :lol: :cop:
Viele Grüße aus Unterfranken :)


Wer immer tut was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist. (Henry Ford)

Gunder

Bild
diaro56

Re: Navigator VI - Merkwürigkeiten

Beitrag von diaro56 »

Hallo Hans-Dieter
ich hab so ein Navi VI seit drei Jahren. Keinerlei Probleme in dieser Richtung. Ich würde das mal beobachten. Die Garantie sollte ja noch ein weilchen vorhalten.
Was mich allerdings saumässig stört, ist, dass wenn die signalisierte Geschwindigkeit überschritten wird, die Farbe der Anzeige auf rot wechselt. Auf dem grauen Hintergrund ist das nicht mehr lesbar. Ich würde ja schon gerne wissen, wieviel genau ich zuviel fahre (ich zähle halt die Toleranzgrenzen mit, deshalb).... Also ist diese Signalisation m.E. unbrauchbar.
Ansonsten tut das Teil eigentlich recht ordentlich.
Beste Grüsse
Eduard
BMWRT7

Re: Navigator VI - Merkwürigkeiten

Beitrag von BMWRT7 »

Servus Eduard,
genau - es war nur einmal der Fall, daher beobachte ich das mal weiter.
Mir geht es mit der Geschwindigkeitsanzeige genau so wie Dir - Rot ist ja ganz nett, da weiß ich, ich bin über dem vorgeschriebenen Limit, kann es aber nur nach Gefühl einordnen, da je nach Lichtverhältnis meine Farbsehschwäche keine Ablesbarkeit zulässt.
Ich würde mir da eine Einstellmöglichkeit wünschen (vielleicht gibt es die und ich kenne sie nicht) - so z.B. dass erst nach einer Überschreitung von X die Farbänderung eintritt.
Unerträglich war für mich, der Test mit einer Akusticwarnung bei Überschreitung - ständig dieses Bimbim im Ohr - grausam. :wallb:
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Antworten