iPhone Halterung vo SP Connect

Antworten
Golo

iPhone Halterung vo SP Connect

Beitrag von Golo »

Hallo Gemeinde, ich würde gerne eine iPhone-Halterung von SP-Connect verbauen. Genau:MOTO STEM MOUNT zur Montage in der Lenkkopfhülse. Hat von euch schon mal einer das BMW Logo demontiert?
Dank vom Frank
z_star

Re: iPhone Halterung vo SP Connect

Beitrag von z_star »

..........
Zuletzt geändert von z_star am 24.05.2020, 05:57, insgesamt 1-mal geändert.
z_star

Re: iPhone Halterung vo SP Connect

Beitrag von z_star »

..........
odu

Re: iPhone Halterung vo SP Connect

Beitrag von odu »

Hallo Frank,

hast Du den Handyhalter schon montiert? Funktioniert das gut...ich stelle mir vor das das auch beeinträchtigungen für die Anzeigen zum Cockpit kommen könnte, oder?!
Ich habe mir für die RT die Lenkerhaltung angebracht und das klappt prima, auch keine Störungen bei der Sicht zu den Anzeigen.
Antworten