Schnäppchen gefällig?

Antworten
illfurther

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von illfurther »

Hose ist heute angekommen,
nicht schlecht für das Geld. Quatsch, super Hose, sitzt, passt, wackelt und hat Luft. Einfach perfekt. Sogar der Frikadellenfriedhof passt in den Latz!!!
Grüße aus dem Oberen Westerwald

Martin
brunoflieger

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von brunoflieger »

Auch ich habe zugeschlagen! Danke für den Tipp. Die Hose kommt heute!! Mal schaun, wie sie passt!!?

B :R1200RT_-_granitgrau: runo
eluisepellmoe

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von eluisepellmoe »

Hatte mir dann doch noch eine Jacke in Größe 30 (299,-€) bestellt...ist heute gekommen und...…..passt :freu:
Jetzt habe ich einen kompletten Anzug, der eigentlich knapp 1300,-€ kosten soll, für 400,- Euronen geschossen. :up: :up: Ich bin mehr als zufrieden.

hier noch der Link, nur Größe 30 und 32

https://www.bmw-motorrad-bohling.com/de ... razit.html
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
papillon66

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von papillon66 »

So macht einkaufen 🛍 Spaß !
Gruß Kerstin
illfurther

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von illfurther »

Ja, das stimmt. Ich frage mich allerdings wie hoch der Gewinn beim regulären Preis ist?
Grüße aus dem Oberen Westerwald

Martin
eluisepellmoe

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von eluisepellmoe »

Die Gewinnspanne wird schon recht hoch sein, habe mal gehört bei Textilien 300-400%. Ob das bei Motorradklamotten auch so ist, weiß ich allerdings nicht. Bei diesem Angebot, zumindest bei der Hose, hat der Händler wahrscheinlich Geld dabei gelegt. Bei der Jacke hat er möglicherweise noch ein paar Euronen verdient. Wie sagt man so schön...Mischkalkulation. Vielleicht kennt sich ja jemand aus und verrät es uns :hiding:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
brunoflieger

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von brunoflieger »

.....leider gibt es die Jacke nicht mehr in meiner Größe!
29bde

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von 29bde »

Ich kann leider nur zu 50% Erfolg vermelden. Meine Hose in Größe 26 passt perfekt (habe in Jeans sonst 38/30 - eine deutsche Einheitsgröße ist für mich immer etwas schwierig). Aber die Damenhose in 40 ist (zumindest im Bund) definitiv maximal 38. Zugegeben, das Gesäß meiner besten Hälfte mag auch etwas ausladender sein, aber in 40 passt es (sie ;)) sonst immer rein und diese Hose ist so dermaßen eng, dass selbst eine Diät hier nicht hilft. Die Länge geht aber für 40 in Ordnung. Nichts desto trotz geht die Hose also leider zurück, mal sehen wie das mit der Verrechnung klappt. Der online Retourenprozeß inkl. DHL Rücksendelabel war schon mal super easy...
Zum Gruß den linken Daumen :up:
Christoph
Friedo

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von Friedo »

So, habe mich spontan entschieden, nach der Hose nun auch die Jacke zu kaufen.
Hoffe, dass Größe 30 ebenso gut passt wie die Hose.
Ich werde berichten.

Gruß Friedo
Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los,
denn alles was Du hast, ist dieses eine bloß.
(Lyrics von „Das Leben“ von Udo Lindenberg)

seit November 2020 BMW R1250 RT in Mineral Grau matt, Prod.-Datum 11.06.2020, bisher ca. 23.150 Kilometer
Oktober 2015 bis Oktober 2020, BMW R1200RT LC in San Marino Blau, 47.000 km
2006 - 2015, BMW K1200RS in schwarz,129.000 km
1991 - 2006, Suzuki GSX600F in weiß, blau und rot, 99.000 km
JoJu13

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von JoJu13 »

Hallo Christian,
vielen Dank für den tollen Tipp...hätte mir die Hose zum Originalpreis nie gekauft...aber für 99€ perfekt...
Das Problem mit den "Frühstücksbrettern" als Knieschützer habe ich auch...mal sehen ob sie noch weich werden...sonst gibt es bestimmt Alternativen...

Gruß aus Bremen

Joachim
eluisepellmoe

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von eluisepellmoe »

Habe gestern den kompletten Anzug getestet. Die Protektoren haben sich recht schnell an meine Knie und Ellenbogen angepasst, so dass man sie kaum noch gespürt hat, also für mich alles im grünen Bereich :up:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
JoJu13

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von JoJu13 »

Weil die Hose so toll ist, bin ich ne Stunde damit rumgelaufen...inkl.Sitzprobe...die Protektoren werden tatsächlich weicher...alles bestens...
Friedo

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von Friedo »

Friedo hat geschrieben: 19.11.2019, 22:09 So, habe mich spontan entschieden, nach der Hose nun auch die Jacke zu kaufen.
Hoffe, dass Größe 30 ebenso gut passt wie die Hose.
Ich werde berichten.

Gruß Friedo
Hallo zusammen,
heute schon die Jacke erhalten. Wie einer der „Vorschreiber“ schon schrieb, „Jacke passt, wackelt und hat Luft.“
Werde auch die Jacke behalten. 900 € regulär gespart. Was will man mehr? Vielleicht mache ich am Wochenende eine erste Probefahrt.
Gruß Friedo
Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los,
denn alles was Du hast, ist dieses eine bloß.
(Lyrics von „Das Leben“ von Udo Lindenberg)

seit November 2020 BMW R1250 RT in Mineral Grau matt, Prod.-Datum 11.06.2020, bisher ca. 23.150 Kilometer
Oktober 2015 bis Oktober 2020, BMW R1200RT LC in San Marino Blau, 47.000 km
2006 - 2015, BMW K1200RS in schwarz,129.000 km
1991 - 2006, Suzuki GSX600F in weiß, blau und rot, 99.000 km
Friedo

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von Friedo »

So, heute Kombi zur Probe gefahren. Knapp 100 Kilometer auf der Route 66 :wink:
603DF9EB-43DA-4E54-BE11-FED6AF826208.jpeg
Kombi passt gut. Die harten Protektoren werden tatsächlich durch die Körperwärme weich(er). In der Atlantis sind sie angenehmer zu tragen, aber auch in der Streetguard drücken sie nicht.
Was mir sofort aufgefallen ist, ist dass der Hosenstoff sehr glatt ist. Gleich beim ersten Bremsen rutschte ich vor den Tank. :roll:

Heißt also entweder mehr abstützen beim Bremsen oder Sitzbankbezug ändern.

Habt ihr andere Vorschläge?

Gruß Friedo
Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los,
denn alles was Du hast, ist dieses eine bloß.
(Lyrics von „Das Leben“ von Udo Lindenberg)

seit November 2020 BMW R1250 RT in Mineral Grau matt, Prod.-Datum 11.06.2020, bisher ca. 23.150 Kilometer
Oktober 2015 bis Oktober 2020, BMW R1200RT LC in San Marino Blau, 47.000 km
2006 - 2015, BMW K1200RS in schwarz,129.000 km
1991 - 2006, Suzuki GSX600F in weiß, blau und rot, 99.000 km
eluisepellmoe

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von eluisepellmoe »

Moin Friedo,

bei mir rutscht nix, habe allerdings die geänderte Sitzbank vom Sitzbankbezieher Niklas Lange drauf. Mit der original Sitzbank bin ich immer nach vorne gerutscht, egal, was ich an hatte. Es gibt wohl aber auch Firmen, die nur mit einem anderen Bezug beziehen und nicht neu ab- oder aufpolstern. Das ist dann deutlich günstiger. Niklas Lange macht das sicherlich auch, ich weiß aber nicht, was das kosten würde...
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Cowrider5RT

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von Cowrider5RT »

Friedo hat geschrieben: 23.11.2019, 14:47 Heißt also entweder mehr abstützen beim Bremsen oder Sitzbankbezug ändern.

Habt ihr andere Vorschläge?

Gruß Friedo
Klar gibt es Vorschläge :

Du brauchst nur ein bisschen doppelseitiges Klebeband, für auf den Tank zu kleben, und eine Hand voll Heftzwecken........
.
mit ziemlicher Sicherheit wirst Du dann nicht mehr nach vorne rutschen.- :up:
.
.
:hiding: ........duck wech und nicht mehr Online :mrgreen:
Det

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von Det »

Super Tip Christian !

Leider nicht (mehr) meine Grösse :(
haraldo
Christmas-Opa

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von haraldo »

Also hab eine Hose jett behalten und ja, passt sehr gut und tatsächlich für mich langer kerl fast zu lang ;-)
2.hose geht retour -> oder braucht jemand eine in langgröße 110
R 100 RT 1984-2003 = 0-154 tsd km
"Fremdgänger aller Marken (2003 - 2014 zuletzt Yam 600er Fazer
R 1100 RT 2014 2016 = 49-93 tsd km
R 1200 RT 2016 2021 = 50-149(190) tsd km
R 1250 RT 2021-2022 = 30-63 tds km
R 1250 RT/Mü 2022-x = 1-z.zt.30 tds km

Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher :hiding: .....

PS: in meinem alter muss i e bissele flotter fahre, sonst vergess i immer wo i hin wollt :wallb:
Zuchy

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von Zuchy »

Bevor du die Größe 110 zurück schickst, hätte ich Interesse daran. Habe nur noch die 114 bekommen, und die fällt etwas groß aus. Wollte morgen aber einen Probesitz auf der Maschine machen.
Melde mich bei dir, wenn ich zur Probe gesessen bin.
Gruß

Steffen

Wenn man nach dem Abstellen sich nicht noch einmal nach dem Motorrad umsieht, dann fährt man die falsche Maschine...
haraldo
Christmas-Opa

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von haraldo »

Zuchy hat geschrieben: 24.11.2019, 20:44 Bevor du die Größe 110 zurück schickst, hätte ich Interesse daran. Habe nur noch die 114 bekommen, und die fällt etwas groß aus. Wollte morgen aber einen Probesitz auf der Maschine machen.
Melde mich bei dir, wenn ich zur Probe gesessen bin.

:up:
R 100 RT 1984-2003 = 0-154 tsd km
"Fremdgänger aller Marken (2003 - 2014 zuletzt Yam 600er Fazer
R 1100 RT 2014 2016 = 49-93 tsd km
R 1200 RT 2016 2021 = 50-149(190) tsd km
R 1250 RT 2021-2022 = 30-63 tds km
R 1250 RT/Mü 2022-x = 1-z.zt.30 tds km

Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher :hiding: .....

PS: in meinem alter muss i e bissele flotter fahre, sonst vergess i immer wo i hin wollt :wallb:
Zuchy

Re: Schnäppchen gefällig?

Beitrag von Zuchy »

Bin von meiner Probefahrt zurück. Ich werde meine 114 behalten. Da habe ich noch ein klein wenig Luft zur reinwachsen. :lol:

Danke fürs Angebot :up:
Gruß

Steffen

Wenn man nach dem Abstellen sich nicht noch einmal nach dem Motorrad umsieht, dann fährt man die falsche Maschine...
Antworten