- 50% Rabatt

Antworten
piri

- 50% Rabatt

Beitrag von piri »

Der eine oder andere braucht vielleicht was neues -50%
Mit Gruss aus dem Werdenberg
Pirmin
BigBike
Administrator

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von BigBike »

...... wenn die passende Größe dabei ist sind z. B. 47 % auf eine 4All -Jacke nicht schlecht. Ich fahre dieses Jacket im Frühjahr, Sommer u. Herbst. Möchte vorallem in den Sommermonaten nix anderes :up:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
brendel

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von brendel »

Danke für den Hinweis ! Da werde ich mich doch mal informieren. Speziell die Rukka Angebote sind nicht ohne.

Gruss Hans
Kurventreiber

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von Kurventreiber »

Vergisses ! - war echt sauer.

Habe auch diese Mail gestern bekommen und erstmal HURRA gerufen. Ich wollte mir für den nächsten Sommer eine schöne luftige Sommerjacke holen.
Also ab nach Louis Dortmund (im Regen auf dem Motorrad), was schönes anschauen, anprobieren. Ist immer besser vorher anschauen, testen. BIn auch nicht der Typ alles per Versand zu bestellen und dann alles zurückschicken. Aber: NIX DAVON HATTEN SIE DA :wallb: Nicht mal eine Jacke ! Von richtiger Größe rede ich gar nicht mehr.

Also sauer nach Hause, hätte mir die Fahrt sparen können. Dann über den Maillink Online durchgeblättert. Was schönes gefunden, aber in Meiner Größe 54/56 - > NIX da. 3 Sommerjacken hatten sie Online, aber alles in Kindergrößen.

Also Louise - geiles Angebot - zum wegwerfen :cry:
Zuletzt geändert von Kurventreiber am 08.11.2019, 12:18, insgesamt 1-mal geändert.
Mischa
Mod im Ruhestand

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von Mischa »

Tja, so ist das halt mit dem Schnäppchen. :wink: :mrgreen:

Immer muss man in etwas rein oder rauswachsen....... :roll:
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
RTLukas

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von RTLukas »

Und da wo entsprechende Größen zur Auswahl sind, da wird nicht über alle Größen der Preis gehalten.
Ewalds jacke steigt dann nochmals um 100 Euro, bei den Hosen wird der angezeigte Rabatt fast nur in der kleinsten Größe gehalten, steigt dann auch rapide an.

Gruß
Verheiz Deine Reifen, aber nicht Deine Seele.

1994 - 2004 Kawasaki VN 750
2004 - 2018 Kawasaki ZRX 1200 S
2018 - xxxx BMW R 1200 RT LC

Option 719 "Sparkling Storm metallic" samt Sitzbank
Kein Radio
Navigator 5
Rest "einmal Döner"
TC in Fahrzeugfarbe
Ventildeckelschützer original
Innentaschen Seitenkoffer
Cowrider5RT

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von Cowrider5RT »

Kurventreiber hat geschrieben: ↑08.11.2019, 12:17 Vergisses ! - war echt sauer.

Also ab nach Louis Dortmund (im Regen auf dem Motorrad), was schönes anschauen, anprobieren. Ist immer besser vorher anschauen, testen. BIn auch nicht der Typ alles per Versand zu bestellen und dann alles zurückschicken. Aber: NIX DAVON HATTEN SIE DA :wallb: Nicht mal eine Jacke ! Von richtiger Größe rede ich gar nicht mehr.

Also Louise - geiles Angebot - zum wegwerfen :cry:
Ist beim Louis- Sale eigentlich immer so ... nur noch Kindergrössen, XXXXXXXL oder beschädigte Artikel ... :x: :wallb:
.
illfurther

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von illfurther »

Ist mir auch schon mehrmals so ergangen. Angebot angesehen, nach Koblenz gefahren und feststellen müssen das die Angebote nicht vorrätig sind. Zum Glück ist in Koblenz der "Pferdesportler" direkt gegenüber. Wenn der Angebote hat geht es einem genau so. Zum Glück ist in Koblenz die Konkurrenz direkt gegenüber...... :oopsp: :sorry:
Grüße aus dem Oberen Westerwald

Martin
pandu53
Reinickendorfer Geburtstagsfuchs

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von pandu53 »

Moin Jungs,
da mach ich es mir doch einfacher. :mrgreen:
Artikel anklicken, sehen welche Größen noch da sind.
Dann rechts auf Filiale drücken, um zu sehen wo das Teil verfügbar ist. :up:
Beste Grüße aus dem Norden Berlins
Gerhard
positiv denken,
negativ bleiben :up:


Bild
illfurther

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von illfurther »

Hallo Gerhard,
das kann man natürlich machen. Allerdings würde es mir reichen wenn von jedem Artikel der im Angebot ist auch einer da wäre um ihn sich mal in Original anzusehen. Wenn ich die Jacke, Hose oder was auch immer mal in den Händen gehalten habe kann ich mir von der Qualität oder dem Preis- Leistungsverhältnis ein ganz anderes Bild machen. Danach kann ich immer noch entscheiden ob ich den Artikel bestelle oder nicht.
Grüße aus dem Oberen Westerwald

Martin
Kurventreiber

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von Kurventreiber »

pandu53 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 20:05 Moin Jungs,
da mach ich es mir doch einfacher. :mrgreen:
Artikel anklicken, sehen welche Größen noch da sind.
Dann rechts auf Filiale drücken, um zu sehen wo das Teil verfügbar ist. :up:
Mein lieber Hauptstädter,

ich bin kein Fan von OnLine Bestellungen bei Klamotten - in verschiedenen Größen bestellen - angucken - vielleicht passt was - den Rest wieder retournieren (vieles wird nach der Retoure einfach vernichtet)
Ich probiere die Sachen vorher an und dann weiß ich was ich brauche und nur das kaufe ich.

Ich streike aber auch nicht jeden Freitag, um ein Umdenken " von den anderen (!)" zu fordern. Ich fange bei mir an.
Hilft unsrer Mutter Erde mehr, als jeden Freitag den Zeigefinger auf die "anderen" zu richten :wink:

:prost:
Klaus RT
Moderator

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von Klaus RT »

Kurventreiber hat geschrieben: ↑09.11.2019, 09:01
pandu53 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 20:05 Moin Jungs,
da mach ich es mir doch einfacher. :mrgreen:
Artikel anklicken, sehen welche Größen noch da sind.
Dann rechts auf Filiale drücken, um zu sehen wo das Teil verfügbar ist. :up:
Mein lieber Hauptstädter,

ich bin kein Fan von OnLine Bestellungen bei Klamotten - in verschiedenen Größen bestellen - angucken - vielleicht passt was - den Rest wieder retournieren (vieles wird nach der Retoure einfach vernichtet)
Ich probiere die Sachen vorher an und dann weiß ich was ich brauche und nur das kaufe ich.

Ich streike aber auch nicht jeden Freitag, um ein Umdenken " von den anderen (!)" zu fordern. Ich fange bei mir an.
Hilft unsrer Mutter Erde mehr, als jeden Freitag den Zeigefinger auf die "anderen" zu richten :wink:

:prost:
Hallo Henryk,

Ich glaube darum ging es Gerhard nicht. Sondern darum, das er weiß ob es sich lohnt zu der entsprechenden Filiale zu fahren und ob diese in seiner Nähe ist.
Ansonsten bin ich da vollkommen bei Dir.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
pandu53
Reinickendorfer Geburtstagsfuchs

Re: - 50% Rabatt

Beitrag von pandu53 »

Klaus RT hat geschrieben: ↑09.11.2019, 09:51
Kurventreiber hat geschrieben: ↑09.11.2019, 09:01
pandu53 hat geschrieben: ↑08.11.2019, 20:05 Moin Jungs,
da mach ich es mir doch einfacher. :mrgreen:
Artikel anklicken, sehen welche Größen noch da sind.
Dann rechts auf Filiale drücken, um zu sehen wo das Teil verfügbar ist. :up:
Mein lieber Hauptstädter,

ich bin kein Fan von OnLine Bestellungen bei Klamotten - in verschiedenen Größen bestellen - angucken - vielleicht passt was - den Rest wieder retournieren (vieles wird nach der Retoure einfach vernichtet)
Ich probiere die Sachen vorher an und dann weiß ich was ich brauche und nur das kaufe ich.

Ich streike aber auch nicht jeden Freitag, um ein Umdenken " von den anderen (!)" zu fordern. Ich fange bei mir an.
Hilft unsrer Mutter Erde mehr, als jeden Freitag den Zeigefinger auf die "anderen" zu richten :wink:

:prost:
Hallo Henryk,

Ich glaube darum ging es Gerhard nicht. Sondern darum, das er weiß ob es sich lohnt zu der entsprechenden Filiale zu fahren und ob diese in seiner Nähe ist.
Ansonsten bin ich da vollkommen bei Dir.
Moin Klaus, moin Henryk,

unser neue MOD hat es richtig erkant und gleich seine Feuertaufe bestanden. :up:
Ich bin warlich kein Freund von Onlinebetellungen, besonders nicht bei den steuerhinterziehern Amazone und Konsorten.
Wie Klaus schreibt, bevor ich zur Tante oder den Pferdesportladen fahre, checke ich im Internet, ob das gewünschte überhaut da ist.
Man kan sich auch die sachen in die Filiale liefern lassen und bei nicht gefallen oder nicht passen, dann nicht kaufen.

Viel Spaß nach DO bein Süiel der Jahres heute Abend. :mrgreen:
Beste Grüße aus dem Norden Berlins
Gerhard
positiv denken,
negativ bleiben :up:


Bild
Antworten