Bedienungsanleitung Ladegerät Plus

Antworten
brunoflieger

Bedienungsanleitung Ladegerät Plus

Beitrag von brunoflieger »

Hallo zusammen,
ich habe mir das neue BMW Ladegerät Plus (schwarz) gekauft.In der Kurzanleitung steht, man solle eine ausführliche Bedienungsanleitung aus dem Internet herunterladen. Ich versuche das seit gestern über die Homepage (Service), wie angegeben und finde die Anleitung nicht. Könnt Ihr mir helfen?
Gruß B :R1200RT_-_granitgrau: runo
flypg

Re: Bedienungsanleitung Ladegerät Plus

Beitrag von flypg »

Unter:
https://www.bmw-motorrad.com/de/service ... -main.html
kannst du den Download für das Gerät finden!

- zu den Bedienungsanleitungen - Ride & Style - Universal - Batterie Ladegerät
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
brunoflieger

Re: Bedienungsanleitung Ladegerät Plus

Beitrag von brunoflieger »

Hallo Peter,
ich sage Dankeschön für Deine schnelle und zielenden Anweisungen!!
Gruß
Bruno
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Bedienungsanleitung Ladegerät Plus

Beitrag von Tourenfahrer »

war neugierig was es kostet

guckst du
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
flypg

Re: Bedienungsanleitung Ladegerät Plus

Beitrag von flypg »

Tourenfahrer hat geschrieben: ↑01.11.2019, 18:10 war neugierig was es kostet
EUR 103,und etwas Kleingeld, Versandkostenfrei

Nachtrag, habe dein "guggst du" nicht geöffnet :oops:
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Bedienungsanleitung Ladegerät Plus

Beitrag von Tourenfahrer »

brauche kein neues Lade Gerät, weil
In den Modellen 1/2017 und 3/2019 werden immer noch die gleichen Batterien verbaut
Quelle: guckst du
oder
guckst du

alternativ - Yuasa YTX16-BS
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
RainerG

Re: Bedienungsanleitung Ladegerät Plus

Beitrag von RainerG »

Hallo Udo,
vielen Dank, dass Du meine Frage zu dem aktuell verbauten Batterietyp schon beantwortet hast, bevor ich gefragt habe. :D
Viele Grüße
Rainer


Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
flypg

Re: Bedienungsanleitung Ladegerät Plus

Beitrag von flypg »

Ich würde nie von der Bleibatterie auf Lithium wechseln.
Ich hätte beim Laden immer ein ungutes Gefühl, dass gleich die ganze Garage in Flammen aufgeht.
Ist ja schon bei einem sehr teuren Pkw passiert, allerdings wurde die Lithium Batterie mit einem Ladegerät für Bleibatterien angeschlossen. :wallb:
Spaß an der Fortbewegung kann man verdoppeln, wenn man die Zahl der Räder halbiert.
Antworten