Zubehör! Topcase welches?

Antworten
RT-Rider

Re: Zubehör! Topcase welches?

Beitrag von RT-Rider »

Bayernbiker hat geschrieben: ↑17.04.2019, 20:18 ...
Trägerplatte ,Bestell Nr. 70080003030,
Shad Deckelcover, Bestell nr. 70210200302
...
Hallo, Roman,

tolle Bilder, die auch anschaulich alles zeigen. Danke dafür.
Das wohl serienmäßig mitgelieferte Deckelcover in der Karbonoptik passt ja schon perfekt zur Farbe zumindest meiner LC.

Indem bei den Angeboten immer auch die Trägerplatte mit dabei ist, stellt sich mir die Frage, ob man tatsächlich noch getrennt eine Trägerplatte benötigt. Benötigt man noch eine weitere Trägerplatte speziell für die RT?
Zuletzt geändert von RT-Rider am 19.04.2019, 09:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bayernbiker

Re: Zubehör! Topcase welches?

Beitrag von Bayernbiker »

Hallo Karl-Heimz und alle Anderen,
bei meinem Kauf war die Trägerplatte nicht dabei deshablb habe ich die extra gekauft. Ich wollte auf Nummer sicher gehen und habe die spezielle Trägerplatter mit gekauft.

Ich muss noch anfügen für alle Kaufinteressierten :
Es müssen Löcher in die Gepäckbrücke gebohrt werden damit die Distanzhülsen eingesetzt werden können

Ich will nicht Schuld sein wenn der eine oder Andere nach dem Kauf sagt oder denkt.
"was für`n ..... hätte Er das vorher gesagt hätte icch das Ding niemals gekauft ".

Ich habe keine Löcher gebohrt sondern die Gepäckrbücke für meine Zwecke entsprechend mit der Säge gekürzt.
ist auf dem Bild "Trägerplatte" zu sehen.
Die Platte bleibt eh drauf. Und wenn ich das verkaufe oder in zahlung gebe soll der Käufer damit machen was er will.
VG Roman
kiki1205

Re: Zubehör! Topcase welches?

Beitrag von kiki1205 »

Mal ne Frage an die Runde...ich habe auch das Topcase jetzt von Givi das 56iger mit der Adapterplatte, ich habe die plate einfach so befestigt, ohne was abzumontieren bei den Original Träger. Habt ihr des auch so gemacht oder habt ihr da was umgebaut, ausgebaut?
Gruß Kristijan
Eberhard

Re: Zubehör! Topcase welches?

Beitrag von Eberhard »

Also Ich hab das Givi V46 drauf, mit zusätzlicher Bremsleuchte und bin damit sehr zufrieden,
allerdings braucht es eine Alu Adapterplatte, diese baut max 10mm in der Höhe auf.

Ausschauen tut das so :

Bild
Bild
Grüße aus dem Hunsrück von Sylvia und Eberhard - R12WT, San Marino Blau, Bj.09/2015
Bild < Webseite Klick auf den Banner___ Moped Historie> Bild
RTBernd

Re: Zubehör! Topcase welches?

Beitrag von RTBernd »

Shad 48 o.jpg
Shad48.jpg
Ich habe mir vor ca. 8 Wochen das Shad 48 für 139,-- Euro bei ebay Italien bestellt und noch ein Rückenpolster für 29,-- Euro. Beides inkl. Versand.

Der Schließzylinder war etwas schwergängig und musste entsprechend gangbar gemacht werden. Aber ansonsten bin ich sehr zufrieden und habe den Kauf noch nicht bereut.

LG RTBernd
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
pandu53
Reinickendorfer Geburtstagsfuchs

Re: Zubehör! Topcase welches?

Beitrag von pandu53 »

Eberhard hat geschrieben: ↑26.07.2019, 07:58

Ausschauen tut das so :


Bild
Moin Eberhard,

"nobel geht die Welt zugrunde"
ein Perserteppich für die RT :up: :up:
So muß es sein. :hallo:
Beste Grüße aus dem Norden Berlins
Gerhard
positiv denken,
negativ bleiben :up:


Bild
Antworten