Reifenreparatur-Set Dynaplug

Antworten
RT-Rider

Re: Reifenreparatur-Set Dynaplug

Beitrag von RT-Rider »

BMWRT7 hat geschrieben: ↑01.07.2020, 15:47 ...
Das Ding rausgedreht und 1 2 3 Steifen Dynaplug eingepflanzt - sah alles ganz gut aus, obwohl das Loch schon relativ groĂź war und die Streifen leicht reinzudrĂĽcken gingen.
...
Hallo, Hans-Dieter,

mit Dynaplug habe ich einmal einem Mitfahrer auf einer Tour geholfen. Es war ein ebenfalls recht groĂźes Loch zu flicken, in das insgesamt 4 Streifen gedrĂĽckt wurden. Der letzte Streifen ging alles andere als leicht herein, und auch genau das ist wichtig.
Man muss schon so viele Streifen nehmen, dass man den letzten Streifen alles andere als leicht hinein bekommt. Dann dichtet auch Dynaplug vollständig und dauerhaft.
:hallo:
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Reifenreparatur-Set Dynaplug

Beitrag von Tourenfahrer »

Ich fahre das Auto meiner Frau auch, vielleicht hilft das.
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
Achim

Re: Reifenreparatur-Set Dynaplug

Beitrag von Achim »

Wenn Du eine hohe Lebensversicherung hast, hilft das Deiner Frau - mir nicht :mrgreen:
--------------------------------------------- Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht? Er hat die Zeit!

-------------------------------------------------------------------BMW ! R 1250 RT - What else?

---------------------------------------------------------------------------------Bild
-------------------------------------------------------------------------------MurmelRacingTeamDolomiti
BMWRT7

Re: Reifenreparatur-Set Dynaplug

Beitrag von BMWRT7 »

RT-Rider hat geschrieben: ↑01.07.2020, 20:23
BMWRT7 hat geschrieben: ↑01.07.2020, 15:47 ...
Das Ding rausgedreht und 1 2 3 Steifen Dynaplug eingepflanzt - sah alles ganz gut aus, obwohl das Loch schon relativ groĂź war und die Streifen leicht reinzudrĂĽcken gingen.
...
Hallo, Hans-Dieter,

mit Dynaplug habe ich einmal einem Mitfahrer auf einer Tour geholfen. Es war ein ebenfalls recht groĂźes Loch zu flicken, in das insgesamt 4 Streifen gedrĂĽckt wurden. Der letzte Streifen ging alles andere als leicht herein, und auch genau das ist wichtig.
Man muss schon so viele Streifen nehmen, dass man den letzten Streifen alles andere als leicht hinein bekommt. Dann dichtet auch Dynaplug vollständig und dauerhaft.
:hallo:
hmm das habe ich mir dann auch nach dem erneuten Wetterleuchten im Display gedacht - einen Streifen Dynaplug hätte ich noch gehabt :wallb:
RT-Freunde GruĂź
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Antworten