Schlüsselhalter von Tommy

Antworten
maellw

Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von maellw »

Hallo an Alle,

habe heute meinen Schlüsselhalter in einer individuellen Ausführung
von Tommy erhalten.
Bin sehr begeistert! :up: :D

Viele Grüße aus dem Norden :BMW_R1150RT_-_silber:

Martin
RT-Rider

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von RT-Rider »

Herzlichen Dank auch von mir für den heute eingetroffenen Schlüsselhalter. Sieht wirklich toll aus.
Mohrle001

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von Mohrle001 »

Hallo,hallo, :hallo:

Bilder wollen wir sehen !!
Gruß aus Oberschwaben
Joachim & Marieluise


9. Bodensee-Stammtisch 2024 von 17 - 19.Mai 2024 (Pfingstwochenende nach Muttertag)

10.Bodensee-Stammtisch 2026 von 15. - 17. Mai 2026 Wochenende nach Muttertag



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
RT-Rider

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von RT-Rider »

Mohrle001 hat geschrieben:Hallo,hallo, :hallo:

Bilder wollen wir sehen !!
Da wollen wir hier 'mal ein wenig dekorieren. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tourrunner

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von Tourrunner »

Sieht echt geil aus das Teil. :up: Ich finde meinen Schlüssel vom werk auch sehr hässlich :blink2:
Gruß vom Bodensee
Bernhard
Mohrle001

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von Mohrle001 »

Danke für die bilder.
Sieht echt edel aus. :up:
Gruß aus Oberschwaben
Joachim & Marieluise


9. Bodensee-Stammtisch 2024 von 17 - 19.Mai 2024 (Pfingstwochenende nach Muttertag)

10.Bodensee-Stammtisch 2026 von 15. - 17. Mai 2026 Wochenende nach Muttertag



Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme.
RT-Rider

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von RT-Rider »

Jetzt hat der Schlüsselhalter seine endgültige Gestalt bekommen. Vom Gewicht her ist er übrigens so klasse ausballanciert, dass er nie mit der Spitze des Schlüssels eine Oberfläche berührt. Er liegt immer auf der Seite und ist durch die eingearbeitete Struktur gegen ein Wegrollen gesichert.

Natürlich habe ich beim Aufkleben des BMW-Emblems darauf geachtet, dass dieses bei eingeschalteter Zündung auch hübsch gerade steht. Man möchte ja direkt eine Probefahrt machen. Aber bei den momentanen Außentemperaturen ...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von RT-Rider am 04.07.2015, 14:48, insgesamt 1-mal geändert.
McFly1
DatenSchtzBeauftr

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von McFly1 »

ja wie cool schaut der denn aus ...

:up:
Grüße,
Oliver


bis 09/2012 Honda NT700VA7
09/2012 - 03/2023 R1200RT (EZ 06/2010) thundergrey, 88.140 km
03/2023 - R1250RT (EZ 07/2020) blueplanet metallic, 21.800 km
Bild
BigBike
Administrator

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von BigBike »

RT-Rider hat geschrieben:
Natürlich habe ich beim Aufkleben des BMW-Emblems darauf geachtet, dass dieses bei eingeschalteter Zündung auch hübsch gerade steht.

RT-Fahrer halt ..... :D :up:
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
BMWRT7

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von BMWRT7 »

Ja unser Metaller hat es schon drauf.

Das schöne Teil habe ich aus meiner 1150iger Zeit an einen RT Freund weitergereicht.
Bei der 1200er kann man wohl diesen ALU-Kopf nicht verwenden.
Oder liege ich da falsch?
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
RT-Rider

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von RT-Rider »

BMWRT7 hat geschrieben:...Bei der 1200er kann man wohl diesen ALU-Kopf nicht verwenden.
Oder liege ich da falsch?
Wenn zur 1200er auch Schlüssel in dieser Art mitgeliefert werden, sollten diese jedenfalls auch problemlos in den Schlüsselhalter passen. In dem Loch, durch das die hier gezeigten Schlüssel mittels Plastikschnur verbunden sind, wird der Schlüssel jedenfalls mittels Schraube im Schlüsselhalter fixiert und gehalten. Der Dorn der Schraube geht direkt durch das Loch im Schlüssel, wodurch dann der Schlüssel bombenfest am Schlüsselhalter befestigt ist.

P. S.: Natürlich konnte ich heute nicht von einem kleinen Ausritt von ca. 80 Km lassen; pfeif 'was auf die Temperaturen ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
DirkHermes
Webmaster

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von DirkHermes »

Die 12er haben den Transponder der Wegfahrsperre, da geht das nicht mit dem Metall.
RT-Rider

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von RT-Rider »

DirkHermes hat geschrieben:Die 12er haben den Transponder der Wegfahrsperre, da geht das nicht mit dem Metall.
Der Fortschritt fordert eben seinen Preis. Aber ich denke, es wird die Sache wert sein und ein Schlüsselhalter ist eben letztlich nur ein Accessoire. Der Spaß an der Sache wird immer im Vordergrund stehen, und die hat letztlich zwei Räder.
:mrgreen:
RT-Ralf

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von RT-Ralf »

Hallo zusammen,

das Teil sieht echt edel aus!
Bei wem kann man dem zu welchem Kurs bekommen?

Grüße aus der Messerstadt,

Ralf

:BMW_R1100RT_-_blau:
RT-Rider

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von RT-Rider »

RT-Ralf hat geschrieben:...
Bei wem kann man das zu welchem Kurs bekommen?
...
Hier http://www.rt-freunde.de/viewtopic.php? ... sselhalter können die noch verfügbaren Schlüsselhalter betrachtet werden.
tommydsa

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von tommydsa »

Sodele

habe trotz Sonnenschein ein paar Schlüsselhalter gebastelt
(sind Einzelanfertigungen und unterscheiden sich deshalb etwas)

kann auch mit der Vertiefung für das BMW - Signet gefertigt werden

Bestell - Nr. Emblem BMW 51 14 2 308 800 (kann ich wenn es sein muß auch gleich mitbesorgen)

Schlüsselhalter incl. Versand 14,- €uronen (Emblem kostet ca. 10,- €)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StuttgartER

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von StuttgartER »

INTERESSE!!!! PN ist raus!
luigi990

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von luigi990 »

Auch von mir hast Du Post.
luigi990

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von luigi990 »

Hallo Tommy
Schlüsselhalter ist heute angekommen.
Vielen Dank für diese wunderschöne Arbeit .

Ãœbrigens bist du der Erste der vorher liefert und dann erst den Unkostenbeitrag sehen will.
Ãœberweisung ist raus.
Nochmals DANKE.
RT-Ralf

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von RT-Ralf »

Hallo Tommy,

mein Schlüsselhalter hat mich auch heute erreicht!

:thanks: für das tolle Stück :up:

Gruß Ralf

:BMW_R1150RT_-_silber:

Ach ja, Habe soeben überwiesen
Capitano

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von Capitano »

Danke Tommy,
saubere Arbeit!
MopedSepp

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von MopedSepp »

Hallo Tommy,

den Schlüsselhalter habe ich heute bekommen.
Top Arbeit und superschnelle Lieferung.

Geld ist unterwegs.

:thanks:

Gruß
Sepp
Grüße

Sepp

Der Weg ist das Ziel :-)
Elbteufel-RT

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von Elbteufel-RT »

:up: Von mir ist auch Post da :D

Gruß
Ronny
Felle01

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von Felle01 »

Danke Tommy, super Arbeit.
Elbteufel-RT

Re: Schlüsselhalter von Tommy

Beitrag von Elbteufel-RT »

:up: Tolles Teil :up:
Hallo Tommy, Schlüsselhalter ist schon da. Sieht Klasse aus und edel gearbeitet ein Hingucker :D
Den Betrag habe ich auch gerade online überwiesen.

Gruß
Ronny
Antworten