Reparatur System 7

Antworten
stephy

Reparatur System 7

Beitrag von stephy »

Hallo liebe Gemeinde,

Bei meinem sys 7 ist die Entriegelung für das Klappteil gerissen (sieht eher aus wie ein Bindfaden)……

Hat das Problem schon mal jemand gehabt und evtl. reparieren lassen??? Mit welchen Kosten muss man da rechnen? Oder doch lieber ein Neukaufen und den alten Helm als Jethelm benutzen?

Grüße aus der Hauptstadt….

Stephy
Bastler

Re: Reparatur System 7

Beitrag von Bastler »

Ich würde damit zum Händler gehen. BMW ist bei Helmen eigentlich sehr kulant.
stephy

Re: Reparatur System 7

Beitrag von stephy »

Dann kennst du aber die Niederlassung in Berlin nicht…. Manchmal komme ich mir so vor, als würde ich als Kunde stören….

Aber ich probierest mal….
Vielen Dank aber erst mal

Stephy
Klaus RT
Moderator

Re: Reparatur System 7

Beitrag von Klaus RT »

Wie alt ist der Helm auch darauf gibt es zwei Jahre Gewährleistung.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
stephy

Re: Reparatur System 7

Beitrag von stephy »

Leider schon älter als zwei Jahre…… die neuen bekommen ja fünf….. schade, das BMW das nicht auf die baugleichen Modelle ausgeweitet hat….
Antworten