Auspuff Unterschiede bei den Bj.

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Dirk-HRO

Auspuff Unterschiede bei den Bj.

Beitrag von Dirk-HRO »

Moin in die Runde....kann mir jemand sagen ob der Auspuff sich in den Baujahren 2005 - 2013 in irgendeiner Art unterscheidet?
Der Vorbesitzer meiner Grossen hat leider mit einer Art Schutzlack den Auspuff übergeküttert und nun möchte ich das Teil austauschen. Gruss und Danke vorab Dirk

:R1200RT_-_granitgrau:
Starveiter

Re: Auspuff Unterschiede bei den Bj.

Beitrag von Starveiter »

Hallo Dirk,

Ich hab eben bei Leebmann nachgeschaut.
Die Bestellnummern sind unterschiedlich. Also wird der Auspuff von der 0368 bei dir nicht passen (kann eventuell mit der Abgasklappe zusammenhängen, die hab ich nicht - aber du auf der Mü)
Veit
R1200RT Bj 2009
Dirk-HRO

Re: Auspuff Unterschiede bei den Bj.

Beitrag von Dirk-HRO »

Ich habe auch noch mal nachgeschaut bei Wunderlich und da wird eingegrenzt von 05 - 09.
Starveiter

Re: Auspuff Unterschiede bei den Bj.

Beitrag von Starveiter »

Ja, bis Bj. 09 ist die RT (0368) und ab Bj. 10 die Mü (0430)
Laut deinen Infos hast du eine 0430, da helfen die Teile der 0368 nicht.

Edit:
Eben beim Hornig nachgeschaut, der hat auch nur für die normale RT
Veit
R1200RT Bj 2009
Antworten