Die ersten 3tkm mir der neuen alten

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Bambus

Die ersten 3tkm mir der neuen alten

Beitrag von Bambus »

Hallo Zusammen,

Bin jetzt mit meiner 3tkm gefahren und muss sagen super. Hätte nie gedacht das die RT so agil und leicht zu Händeln ist. Es gibt eigentlich nichts zu meckern.

Nach GS1150 und GS 1200, diese aber nur leihweise bin ich mit der RT super zufrieden. Alle drei Moppeds haben Spaß gemacht und haben ihre Vor- und Nachteile. Ich als 54 jähriger Durchschnittsfahrer finde die RT die beste Variante. Sie ist gemütlich, bequem und flott und agil genug und man ist mit ihr ruhiger unterwegs und das gefällt mir.

Was muss ich demnächst machen, neues Fahrwerk da das alte ausgelutscht ist und neue Reifen ( mal schauen was ich da nehme)

Gruß
Stephan
andreas0166

Re: Die ersten 3tkm mir der neuen alten

Beitrag von andreas0166 »

Hallo Stephan,

freut mich, dass dir die „Dicke“ und das Fahren damit Spaß macht...du wirst sehen, du bist einHingucker damit, wenn du sie so wie du schreibst agil bewegst.... :up:

Und wegen der Reifen findest du hier im Forum viel Unterstützung.
Doch der richtige Reifendruck ist oftmals entscheidender. Es gibt nicht wirklich schlechte Reifen — bei den guten... :lol:
heRTzliche Grüße
Andreas


Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
(Karl Valentin)
RT_Roadrunner

Re: Die ersten 3tkm mir der neuen alten

Beitrag von RT_Roadrunner »

Servus Stephan,

die RT wird Dir immer mehr Spaß machen. Dafür wurde sie ja gebaut. :1200:

Dann weiterhin unfallfreie Fahrt :up:

Viele Grüße :hallo:

fidde
*** Gib Deinem Schutzengel eine Chance ***
Antworten