Seitenständer

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Bambus

Seitenständer

Beitrag von Bambus »

Hallo Zusammen,

meine RT war ja tiefer gelegt, nun habe ich wieder die orginalen Federbeine drinne. Logischerweise ist jetzt der Seitenständer zu kurz, extreme Schräglage und den Bock davon hochzuwuchten ist heftig und ich denke auch der Stand zu unsicher.

Neu finde ich das Teil recht teuer, hat irgendjemand einen Tipp für mich, bzw. kennt jemand die die verstellbaren universal von motea, finde den echt schick.

Gruß
Stephan
S Koss

Re: Seitenständer

Beitrag von S Koss »

Such auf Ebay. Dort findet man sehr oft alle möglichen gebrauchten Ersatzteile für die älteren RTs. Einen Seitenständer habe ich von da auch schon. Zur Zeit gibt es einige Seitenständer - Du hast die Qual der Wahl.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Apollo

Re: Seitenständer

Beitrag von Apollo »

Seitenständer für die K52 30€

https://www.boonstraparts.com/de/teil/b ... 0000282729
Gruß Thomas

verrückte Dinge an meiner RT
https://e1.pcloud.link/publink/show?cod ... 3lqyau3bmy

Diagnosegerät GS911 steht zur Verfügung
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: Seitenständer

Beitrag von BMW Gerd »

moin stefan,
wenn du mir das teil zuschickst, mach ich ihn dir auf wunschlänge :wink:
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
Bambus

Re: Seitenständer

Beitrag von Bambus »

Hallo Gerd,

danke dir, den kurzen kann aber der Schwiegerpapa gut gebrauchen.

Gruß Stephan

In ebay bin ich scheinbar zu blöd zum suchen finde keinen einzigen
S Koss

Re: Seitenständer

Beitrag von S Koss »

Wenn ich nach "bmw r1200rt seitenständer" suche, finde ich mehrere. Zwar nicht ganz so viele wie für die 1100er. Für die hatte ich zunächst geschaut; aber Du hast ja eine 1200er.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
eluisepellmoe

Re: Seitenständer

Beitrag von eluisepellmoe »

Du must direkt bei eBay schauen, nicht bei eBay Kleinanzeigen...ich habe auch mehrere für den 12-er Luftboxer gefunden.... :up:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Klaus RT
Moderator

Re: Seitenständer

Beitrag von Klaus RT »

Hier auch noch der Link bei Boonstraparts für Seitenständer Modelle 2005 bis 2009

https://www.boonstraparts.com/de/teile/ ... tenstander
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Antworten