Service BMW R 1200 RT Baujahr 2010 wer kann da eine Werkstatt empfehlen in Rhein-Main Gebiet ?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
vlgew

Service BMW R 1200 RT Baujahr 2010 wer kann da eine Werkstatt empfehlen in Rhein-Main Gebiet ?

Beitrag von vlgew »

Hallo ich Suche eine Werkstatt für den Service BMW R 1200 RT Baujahr 2010 bei ca 45000 Km. mit allen Ölen und Ventilspiel wer kann da eine Werkstatt im Rhein-Main Gebiet empfehlen wo Gute Arbeit und Gute Preise hat und macht ?
Gruß Reiner
Bernhard1923

Re: Service BMW R 1200 RT Baujahr 2010 wer kann da eine Werkstatt empfehlen in Rhein-Main Gebiet ?

Beitrag von Bernhard1923 »

Hallo Peter,
ich habe bei meiner 1250 er bisher mit allen Inspektionen und Wartungsarbeiten bei der Fa. MCA in Altendiez durchführen lassen und bin TOP zufrieden.
Das Unternehmen MCA hat relativ neu einen BMW Stützpunkt in Frankfurt eröffnet. ( www.mca-frankfurt.de )
Ich gehe davon aus, daß dort genau so sorgfältig und zur besten Kundenzufriedenheit gearbeitet wird wie in Altendiez.

Grüße aus dem Westerwald

Berthold
hajma

Re: Service BMW R 1200 RT Baujahr 2010 wer kann da eine Werkstatt empfehlen in Rhein-Main Gebiet ?

Beitrag von hajma »

Hallo Peter,

auf keinen BMW Dreieich.
Das ist der allerletzte Laden für Motorräder.

Gruß Hans-Juergen
Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)
Antworten