Radsensor

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
calador

Radsensor

Beitrag von calador »

Alles nur weil ein kleiner Halter für 5 Cent sich, vermutlich wegen der Kälte, verformt hat.
Auf der ersten Ausfahrt diese Woche fiel mir zunächst die zitternde Tachonadel auf. Später leuchtete die ABS Lampe.
Angehalten und neu gestartet, alles normal. Wenige Kilometer später dann wieder die ABS Lampe. Angehalten und Fehlerspeicher ausgelesen.
1. Unterspannung, 2. Radsensor hinten.
Fehler war dann optisch leicht zu finden.
Gestern das neue Topcase abgeholt und den Sensor dazu.
3 Stunden habe ich gebraucht um den zu ersetzen. Hatte aber dabei ausreichend Spass.
Um ordentlich an die Schraube zu kommen habe ich den Auspuff gelockert, Hinterrad raus, rechte Seitenverkleidung und Gepäckträger ab, bis alles gut zugänglich war.
Habe heute dann mal eine Bestellung fĂĽr einen neuen, ordentlichen Torxsatz aufgegeben. :lol:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten