Deinstallieren von Baehr Anlage

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Sven73

Deinstallieren von Baehr Anlage

Beitrag von Sven73 »

Hallo,
Nachdem ich mein neues Moped genauer angesehen habe, vor allem unter der Sitzbank, habe ich festgestellt das eine Baehr Anlage verbaut wurde. Gibt es jemand, der halbwegs in meiner Nähe wohnt, der mir helfen könnte die Anlage aus zu bauen? In Sachen Elektrik bin ich leider nicht so bewandert. Eine beheizte Werkstatt mit Hebebühne und reichlich Kaffee ist vorhanden. Ebenso fast alles an Werkzeug.
Über Hilfe oder eine Anleitung wo ich anfangen kann wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Sven
Gerdchen

Re: Deinstallieren von Baehr Anlage

Beitrag von Gerdchen »

Moin Sven,
ich kann dir gerne helfen die Anlage auszubauen. Aber warum nutzt du sie nicht? Meine Frau und ich schwören auf unsere Anlage.
LG
Gerd
Sven73

Re: Deinstallieren von Baehr Anlage

Beitrag von Sven73 »

Hallo Gerd,
wir benutzen beide Sena per Bluetooth.
Gruß Sven
Gerdchen

Re: Deinstallieren von Baehr Anlage

Beitrag von Gerdchen »

Hallo Sven,
du hast eine PN mit Telefonnummer von uns.
LG
Gerd
Antworten