1200 MÜ Fernlicht/Abblendlicht funktioniert nicht

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Mikl

1200 MÜ Fernlicht/Abblendlicht funktioniert nicht

Beitrag von Mikl »

Abblendlicht rechts sowie das Fernlicht funktioniert nicht. Birnen schon gewechselt. Sicherungen hat das Motorrad nicht. Woran kann es noch liegen?
Gruß von der Weser
Michael

Bild
einfachandreas
Moderator

Re: 1200 MÜ Fernlicht/Abblendlicht funktioniert nicht

Beitrag von einfachandreas »

Michael ist der / sind die Stecker richtig drauf, wenn ja fehlen mir auch die Ideen.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
RTTourer

Re: 1200 MÜ Fernlicht/Abblendlicht funktioniert nicht

Beitrag von RTTourer »

Du bist zwar ein "alter Hase", aber ich hab manchmal auch so "Aussetzer", ist eine blöde Idee: Der Motor läuft aber schon? Vorher geht da nichts :oops: :sorry:
Beste Grüße aus Mittelfranken!

Gerhard

----------------

wer will, findet einen Weg - wer nicht will, findet eine Ausrede
James Boldwin
DirkHermes
Webmaster

Re: 1200 MÜ Fernlicht/Abblendlicht funktioniert nicht

Beitrag von DirkHermes »

Hattest du nicht erst letztens von deinem "Umfaller" geschrieben? Vielleicht ist dabei ein Stecker abgerutscht.
BMWRT7

Re: 1200 MÜ Fernlicht/Abblendlicht funktioniert nicht

Beitrag von BMWRT7 »

Michael - du sollst Doch eigentlich noch nicht fahren !

Ich denke die Störung rechtes Abblendlicht hat nichts mit dem Fernlicht zu tun.
Hast Du mal versucht das Fernlicht mit Lichthupe zu schalten - es könnte m.E. ein Schalterthema sein -
Abblendlicht - Du bist sicher, dass das Leuchtmittel richtig eingesetzt wurde - nicht dass da ein Masseproblem ist und deshalb die Störung anliegt.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Antworten