Leerlaufdrehzahl auf 4000U/min

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
sealine215

Leerlaufdrehzahl auf 4000U/min

Beitrag von sealine215 »

Hallo,

ich habe Heute die li. vorne Verkleidung demontiert um Zusatzleuchten zu installieren.
Nach dem Zusammenbau geht, gestartet und die Leerlaufdrehzahl geht über 4000U/min.

Was kann das sein?
Gaszug, geht Freigängig.
S Koss

Re: Leerlaufdrehzahl auf 4000U/min

Beitrag von S Koss »

Wenn es eine 1100er wäre, würde ich darauf tippen, dass bei der Arbeit der Gaszug aus seiner Halterung am Drosselklappengehäuse gerutscht ist, und sich jetzt auf dem Bund seines Sitzes abstützt, so dass der entsprechende Gaszug auf Zug ist. Das ist dort ein typischer Fehler.
Ob das bei der 1200er auch möglich ist, weiss ich nicht.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Mimo

Re: Leerlaufdrehzahl auf 4000U/min

Beitrag von Mimo »

Hallo Wolfgang,
hängen die Züge richtig drin?
Manchmal bleibt man bei Demontage-/Montagearbeiten an einem Zug hängen und zieht die Hülle desselben an den Enden heraus. Die Leichtgängigkeit wird dadurch eher nicht beeinträchtigt.
Mit Deiner kurzen Beschreibung ist die Diagnose wie der Blick in die Glaskugel. Kannst Du etwas ausführlicher werden?
Sorry, doppeln wollte ich nicht. Skoss war einfach schneller.
Liebe Grüsse
Mimo
Liebe Grüße

Mimo
sealine215

Re: Leerlaufdrehzahl auf 4000U/min

Beitrag von sealine215 »

Hallo,

ich habe die li. Seitenverkleidung noch einmal demontiert.
Ihr habt beide Recht, am Drosselklappengehäuse(oder was immer das ist wo beide Gaszüge reingehen und "einer" dann
wieder Raus kommt) war der einzelne aus der Führung gerutscht.
Und siehe da, alles wieder Jut.

Vielen Dank Euch beiden.
Antworten