Hallo,
ich habe Heute die li. vorne Verkleidung demontiert um Zusatzleuchten zu installieren.
Nach dem Zusammenbau geht, gestartet und die Leerlaufdrehzahl geht über 4000U/min.
Was kann das sein?
Gaszug, geht Freigängig.
Leerlaufdrehzahl auf 4000U/min
Re: Leerlaufdrehzahl auf 4000U/min
Wenn es eine 1100er wäre, würde ich darauf tippen, dass bei der Arbeit der Gaszug aus seiner Halterung am Drosselklappengehäuse gerutscht ist, und sich jetzt auf dem Bund seines Sitzes abstützt, so dass der entsprechende Gaszug auf Zug ist. Das ist dort ein typischer Fehler.
Ob das bei der 1200er auch möglich ist, weiss ich nicht.
Ob das bei der 1200er auch möglich ist, weiss ich nicht.
Re: Leerlaufdrehzahl auf 4000U/min
Hallo Wolfgang,
hängen die Züge richtig drin?
Manchmal bleibt man bei Demontage-/Montagearbeiten an einem Zug hängen und zieht die Hülle desselben an den Enden heraus. Die Leichtgängigkeit wird dadurch eher nicht beeinträchtigt.
Mit Deiner kurzen Beschreibung ist die Diagnose wie der Blick in die Glaskugel. Kannst Du etwas ausführlicher werden?
Sorry, doppeln wollte ich nicht. Skoss war einfach schneller.
Liebe Grüsse
Mimo
hängen die Züge richtig drin?
Manchmal bleibt man bei Demontage-/Montagearbeiten an einem Zug hängen und zieht die Hülle desselben an den Enden heraus. Die Leichtgängigkeit wird dadurch eher nicht beeinträchtigt.
Mit Deiner kurzen Beschreibung ist die Diagnose wie der Blick in die Glaskugel. Kannst Du etwas ausführlicher werden?
Sorry, doppeln wollte ich nicht. Skoss war einfach schneller.
Liebe Grüsse
Mimo
Liebe Grüße
Mimo
Mimo
- sealine215
Re: Leerlaufdrehzahl auf 4000U/min
Hallo,
ich habe die li. Seitenverkleidung noch einmal demontiert.
Ihr habt beide Recht, am Drosselklappengehäuse(oder was immer das ist wo beide Gaszüge reingehen und "einer" dann
wieder Raus kommt) war der einzelne aus der Führung gerutscht.
Und siehe da, alles wieder Jut.
Vielen Dank Euch beiden.
ich habe die li. Seitenverkleidung noch einmal demontiert.
Ihr habt beide Recht, am Drosselklappengehäuse(oder was immer das ist wo beide Gaszüge reingehen und "einer" dann
wieder Raus kommt) war der einzelne aus der Führung gerutscht.
Und siehe da, alles wieder Jut.
Vielen Dank Euch beiden.