Soziafußraste

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
RT Frankenbiker

Soziafußraste

Beitrag von RT Frankenbiker »

Hallo zusammen,
an der Fußraste meiner Sozia verdreht sich immer wieder der Gummi.
Hatte dass auch schon mal einer von euch und was er dagegen getan?
Wenn ich neue bräuchte, wo bekomme ich diese am günstigsten.

Auf die schnelle habe ich mir mit Panzertape geholfen. Ist aber keine finale Lösung.

Danke für eure Hilfe
RT-Grüße aus Oberfranken(in Bayern ganz oben)

NorbeRT


Geniese dein Leben auf der RT ständig, du bist länger Tod als lebendig!
Achim

Re: Soziafußraste

Beitrag von Achim »

--------------------------------------------- Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht? Er hat die Zeit!

-------------------------------------------------------------------BMW ! R 1250 RT - What else?

---------------------------------------------------------------------------------Bild
-------------------------------------------------------------------------------MurmelRacingTeamDolomiti
RT Frankenbiker

Re: Soziafußraste

Beitrag von RT Frankenbiker »

Danke,
werde ich mal ausprobieren. :up: :up:
RT-Grüße aus Oberfranken(in Bayern ganz oben)

NorbeRT


Geniese dein Leben auf der RT ständig, du bist länger Tod als lebendig!
RT Frankenbiker

Re: Soziafußraste

Beitrag von RT Frankenbiker »

Update:

Ich habe letzte Woche die hinteren Fußrasten meiner 11er abgebaut und diese passten optimal an meine 12er.
Haben zwar andere Artikelnummern aber passen.

Hätte ich jetzt nicht gedacht.
RT-Grüße aus Oberfranken(in Bayern ganz oben)

NorbeRT


Geniese dein Leben auf der RT ständig, du bist länger Tod als lebendig!
Antworten