Unbekannte Anzeige im Display

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Robsco

Unbekannte Anzeige im Display

Beitrag von Robsco »

Hallo Freunde,

bis grad in Schottland unterwegs, heite bei Regen fen ganzen Tag gefahren, jetzt habe ich diese Anzeige im Display, Handbuch ist natürlich Zuhause.
Was hat das zu bedeuten??
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
eluisepellmoe

Re: Unbekannte Anzeige im Display

Beitrag von eluisepellmoe »

Moin Robert,

Irgendeine Glühbirne ist ausgefallen/defekt, einfach mal alle Lichter prüfen und ggf. defekte Birnen ersetzen, viel Glück und weiterhin eine schöne Urlaubstour :1200:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Starveiter

Re: Unbekannte Anzeige im Display

Beitrag von Starveiter »

Hallo Robert,

das bedeutet daß ein Leuchtmittel (aka Birne) hinten defekt ist (wenn der Pfeil nach oben zeigt, bedeutet es vorne)
Veit
R1200RT Bj 2009
eluisepellmoe

Re: Unbekannte Anzeige im Display

Beitrag von eluisepellmoe »

Starveiter hat geschrieben: ↑27.07.2019, 19:22 Hallo Robert,

das bedeutet daß ein Leuchtmittel (aka Birne) hinten defekt ist (wenn der Pfeil nach oben zeigt, bedeutet es vorne)
wieder etwas gelernt, das mit den Pfeilen hatte ich nicht auf dem Schirm, danke Veit :up:
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
DirkHermes
Webmaster

Re: Unbekannte Anzeige im Display

Beitrag von DirkHermes »

Eine von den 2 Einfadenleuchten im Rück-/Bremslicht ist defekt.
Harti
Moderator

Re: Unbekannte Anzeige im Display

Beitrag von Harti »

Der Pfeil zeigt nach unten, somit liegt ein Ausfall des Rücklichts vor.
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Robsco

Re: Unbekannte Anzeige im Display

Beitrag von Robsco »

DirkHermes hat geschrieben: ↑27.07.2019, 19:33 Eine von den 2 Einfadenleuchten im Rück-/Bremslicht ist defekt.
Genau so wars es, es war die linke, jetzt passt wieder, DANKE für eure schnelle Himfe und wieder was gelernt
stone

Re: Unbekannte Anzeige im Display

Beitrag von stone »

Hatte das auch schon ein paar Mal - ohne dass wirklich was kaputt war. Hab - bevor ich das Schrauben anfing - erstmal die Zündung ausgeschaltet, ein paar Sekunden gewartet und dann neu gestartet. Alles wieder gut. Alles leuchtet.
Muß also nicht unbedingt in jedem Fall eine defekte Birne sein. Warum dieses (Elektronik)-Phänomen allerdings hin und wieder auftritt ... keine Ahnung ... :?
Gruß aus dem
Paderborner Land

Klaus
Kurventreiber

Re: Unbekannte Anzeige im Display

Beitrag von Kurventreiber »

Ja Gott sei Dank, nur die Leuchte.

Ich sah erstmal eher eine "Uhr" und Pfeil nach unten. Da dachte ich schon : Mist, jetzt zeigt die MÜ schon was deine Zeit abgelaufen ist :shock:

Viel Spaß noch in Schottland :hallo: :prost:
Antworten