Cartool-Stecker, II

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Q24

Cartool-Stecker, II

Beitrag von Q24 »

N'abend,

nachdem ich jetzt das halbe Moped zerlegt habe, um den Cartool-Anschluß zu finden, die Kabelbinder und 3 Meter Isolierband entfernt habe, wollte nach Anschluß der losen Kabel sich das Navi weder bei Zündung an noch bei laufendem Motor zum Einschalten bewegen lassen. Ich hatte das Cartool-Kabel 1 an Plus angeschlossen, was sich nach Kontrolle als falsch erwiesen hat.
Jetzt meine Frage: Kann ich durch das Verpolen den 12/5Volt-Trafo zerschossen haben?

Überprüft habe ich den Anschluß anders verkabelt noch nicht, habe erst mal abgebrochen. Es wurde zu spät.
Berthold
Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn. Wer soll den ganzen Schei... denn mähen?
Frankie

Re: Cartool-Stecker, II

Beitrag von Frankie »

Hallo Berthold,

das sollte die ZFE verhindern.
Außerdem sollte in der Stromleitung zum Cradle noch eine Feinsicherung sein, oder nicht?
Von welchem Navi sprechen wir gerade?

Gruß Frankie
Q24

Re: Cartool-Stecker, II

Beitrag von Q24 »

Tomtom Rider 550
Natürlich bin ich gegen Rasen auf der Autobahn. Wer soll den ganzen Schei... denn mähen?
Antworten