R1200RT Heizgriffe

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
DocPiston

R1200RT Heizgriffe

Beitrag von DocPiston »

Beim Austausch der alten Griffgummis an der Q meiner Frau, habe ich versehentlich den Heizdraht am linken Griff doppelt durchtrennt und dann noch ein Stück vom durchtrennten Draht verloren. Da mir ein neuer Griff zu teuer erschien, habe ich mir Konstantandraht besorgt und durch einlöten die Lücke wieder geschlossen. Im ersten Test, im Leerlauf, für ca. eine halbe Stunde, ohne Griffgummis, hat alles funktioniert und die Lötstellen haben gehalten. Im zweiten Test, diesmal komplett montiert mit Gummis, hat auch alles funktioniert. Jetzt steht nur noch Test drei aus, eine längere Probefahrt. Aber auch da bin ich Recht zuversichtlich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Achim

Re: R1200RT Heizgriffe

Beitrag von Achim »

Karl, Du bist offensichtlich ein gewiefter Bastler :up:

Frage aus der Neugier des Faulen: Was hätte ein neuer Griff gekostet?
--------------------------------------------- Der Pensionär fährt viel und er fährt weit - warum auch nicht? Er hat die Zeit!

-------------------------------------------------------------------BMW ! R 1250 RT - What else?

---------------------------------------------------------------------------------Bild
-------------------------------------------------------------------------------MurmelRacingTeamDolomiti
DocPiston

Re: R1200RT Heizgriffe

Beitrag von DocPiston »

Zwischen 120 und 150 € denke ich.
Antworten