Multi-Controller

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Teichi

Multi-Controller

Beitrag von Teichi »

Hallo zusammen,

Ich habe heute meine RT nach der Wintereinlagerung vom Freundlichen geholt. Während der Fahrt fiel mir auf, dass der Multi-Controller gar nicht mehr funktioniert. Weder die Lautstärke noch sonstige Einstellungen kann ich verändern.

Ich muss dazu sagen, dass das vorhandene Navi 5 demontiert wurde, und stattdessen ein TomTom verbaut wurde, hat aber nur einen festen Stromanschluss.

Hatte von euch auch schon mal so ein Phänomen?
einfachandreas
Moderator

Re: Multi-Controller

Beitrag von einfachandreas »

Sonst geht auf der Linken Seite alles? Für mich klingt es nach dem alt bekannten, Schalterheinheit defekt.
Das du das TomTom nicht über diesen Controller steuern kannst ist dir mit Sicherheit bekannt.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Teichi

Re: Multi-Controller

Beitrag von Teichi »

Ja, das ist bekannt.

Na klasse, vor der Ãœberwinterung in der Niederlassung hat der Controller noch funktioniert. Nach dem dortigen Service nicht mehr.

Danke für die Antwort.
Klaus261163

Re: Multi-Controller

Beitrag von Klaus261163 »

Hallo, hatte ich nach einem Service auch mal,
der Controller hat ein eigenes Anschlusskabel das beim KD vergessen wurde wieder einzustecken, nach nacharbeiten der Werkstatt hat er wieder funktioniert.

Gruß Klaus
Viele Grüße von Klaus, und Birgit,
aus dem Naturpark Schwäbisch-Fränkischer Wald

:1200:
Teichi

Re: Multi-Controller

Beitrag von Teichi »

Hallo Klaus,

und genau so war es auch. Der Servicemitarbeiter meinte, dass wir den Controller neu bestellen müssen um den Fehler genau
zu lokalisieren, zum Glück kam dann einer aus der Werkstatt und meinte, der Stecker wäre nicht richtig befestigt gewesen. Hat
sich dann tausendmal entschuldigt, jetzt funktioniert wieder alles wie es soll.

Puhhh! :up:
einfachandreas
Moderator

Re: Multi-Controller

Beitrag von einfachandreas »

Schön das es "nur" der Stecker war. :up:
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Teichi

Re: Multi-Controller

Beitrag von Teichi »

Ja, mir ist auch ein Stein vom "Boxer" gefallen :lol:
Antworten