Tachoblätter

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Jetmax17

Tachoblätter

Beitrag von Jetmax17 »

Hallo Leute, bin am umgestalten meiner RT und u.a. auch Wechsel der Tachoblätter.
Weiß zufällig jemand ob die Blätter von 2005-2009 mit denen der MÜ baugleich sind(die Beschriftung meine ich nicht, nur die Passform)?
Grüße aus Bamberg!
Alle Wünsche werden klein gegen den Gesund zu sein
AndiManBerlin

Re: Tachoblätter

Beitrag von AndiManBerlin »

Klär mich mal auf bitte: was sind Tachoblätter ?
R27 1985-2002
R65 1985-1988
R100RT 1992-2010
R1200RT 2009-...
Starveiter

Re: Tachoblätter

Beitrag von Starveiter »

Hallo Andi,

das sind die Blätter auf denen die Geschwindigkeit und die Drehzahl stehen, also die hinter den Zeigern.
Die kann man zum individualisieren tauschen (ich weiß aber nicht wie)

Edit: ich hab eben gesucht, da ist die Anleitung: viewtopic.php?f=8&t=11244&hilit=tachoblätter
Veit
R1200RT Bj 2009
Antworten