1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw. bis Bj 2013
Antworten
Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

Ich bin´s nochmal.

Bevor ich die LISTE mal wieder auf den neuesten Stand bringe und die Platzierungen anpasse:

Vielleicht kommen ja noch ein paar aktuelle Meldungen. Zeit genug dafür dürften die meisten ja wohl (LEIDER) haben. :(

Insbesondere würde (sicherlich nicht nur mich) interessieren, welche Laufleistung die 12er RT von Marc inzwischen erreicht hat.
In dessen letzter Meldung vom 07.11.2018 waren es 143.816 km. Damit hat sich diese RT lange auf Platz 4 gehalten.
Allerding würde auf diesen jetzt die RT von Gerhard rücken.

@ Marc:
Da sind doch inzwischen sicher ...-zigtausend km dazu gekommen.
Hast du die 12er noch?
Wenn ja: Stell doch bitte mal wieder ein Bild vom aktuellen Stand hier ein! Ist ja schon über 2 Jahre her.
Wenn nicht: Mit welchem km-Stand hast du sie wann abgegeben?

:thanks: auch im voraus für alle noch kommenden Aktualisierungen.

BLEIBT GESUND ! :hallo:

haraldo

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von haraldo »

ok dann mal umgehende meldung mache ;-)

01.03.2020 = 128.063 km
03.04.2020 = 128.395 km

bis denne -> und bleibt gesund!!!
ich endlich mal wieder ;-)
Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher......

Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

haraldo hat geschrieben: ↑
04.04.2020, 15:37
ok dann mal umgehende meldung mache ;-)

01.03.2020 = 128.063 km
03.04.2020 = 128.395 km

bis denne -> und bleibt gesund!!!
ich endlich mal wieder ;-)
Jetzt wollen wir aber auch ein Foto sehen, mein lieber Haraldo! :P

Bleib du auch gesund!

:hallo:

Starveiter

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Starveiter »

Hmmm, meine Meldung fehlt auch noch...
Wie bei (wahrscheinlich) den Meisten ist nicht viel dazu gekommen
1DEA9117-E5EB-4F4F-9BE5-D7B118528C6A.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Veit
R1200RT Bj 2009

Sinclair006

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Sinclair006 »

Hier noch meine Daten. Leider kommt in der Zeit sehr langsam was dazu. Aber es wird irgendwann besser.
Gruß Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

haraldo

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von haraldo »

20200202_142854 rt-freunde km stand.jpg
Endlich mal geschaft ein Bild einzusetzen......uff -> DASS ist aber stand vom 02.02.2020 ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher......

haraldo

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von haraldo »

20200405_183031 rt freunde km stand 04-2020.jpg
so -> jetzt ein fast aktuelles bild ;-)
stand 05.04.2020
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher......

marc

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von marc »

Hallo.
Am 17.04.2020: 156.079 km.
In diesem Frühling noch nicht viele km gemacht, weil Urlaub ausgefallen ist und Motorradfahren zum Vergnügen auch in Luxemburg verboten ist.
Grüsse von Marc aus Luxemburg
RT 17.04.2020.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

:thanks: Marc - schön, mal wieder eine Meldung von dir zu lesen.
Damit hat es deine RT im Zuge der Bereinigung / Aktualisierung der LISTE (in meinem Eröffnungs-Beitrag) auf Platz 3 der AKTIVEN geschafft.

Und: :welcome: Bernd (rtadler) - es wäre schön, wenn du auch weiter mitmachst und am nächsten Stichtag (= 1. Juli) wieder ein Bild postest.
Auf dass deine RT ebenfalls in den oberen Bereich der LISTE aufsteigt.

Leider haben im April wieder nur etwa die Hälfte der gelisteten RT-Freunde mitgemacht.

@ all:
Notiert bzw. speichert (auf eurem Handy) doch bitte mal den 30. Juni als Termin fürs nächste Foto vom km-Stand. Ist doch gar nicht so schwer. :up:

Bis dann: BLEIBT GESUND

:hallo:

Goofy

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Goofy »

Hallo zusammen,

trotzdem nochmal mein neuester Kilometer-Stand.
Und auch noch das Erstzullassungsdatum 12.02.2007

Gruß
Klaus
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

:thanks: Klaus (Goofy) - für deine Aktualisierung und die Zusatz-Info.

Aufgrund der schwierigen Zeiten habe ich das mit dem Stichtag (normalerweise 1. April) mal nicht so eng gesehen und die letzten Meldungen (auch die von Harald) bei der heutigen Überarbeitung der LISTE (Seite 1) noch mit berücksichtigt, zumal sich dadurch auch nichts an den Platzierungen ändert.

Ich würde mir allerdings wünschen, dass zum nächsten Stichtag (= 1. Juli) ALLE ein Foto vom km-Stand am 30.06. machen und dieses dann möglichst zeitnah hier einstellen.

DANKE dafür im voraus und BLEIBT GESUND !!!

:hallo:

Tyros

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Tyros »

hier der aktuelle Kilometerstand meiner RT am 7.5.2020
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Viele Grüße aus der Pfalz

Bernd

Flieger

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Flieger »

Hallo Bernd,

:thanks: Für dein aktuelles Foto. Das 2. Quartal ist zwar schon halb um.
Ich habe den km-Stand deiner 12er aber trotzdem in Orange in die Liste eingetragen.

Vielleicht kriegst du es ja auch beim nächsten Stichtag wieder hin, ein Bild hier zu posten.

Bis dahin : ALLZEIT GUTE FAHRT und BLEIB GESUND.

:hallo:

Sinclair006

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Sinclair006 »

Hier mal der aktuelle Kilometerstand. Wie viel noch dazu kommen kann ich nicht sagen, da Sie zum Verkauf steht. Habe mir eine R1250RT gegönnt.
Schönen Tag
Sven
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild

RTWolla

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von RTWolla »

42C6C78A-5727-4385-99CB-EBA45F8C0B7D.jpeg
Hallo Klaus
hier mein aktueller Km Stand
bin noch bis Sonntag in Südtirol
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
grüßle wolfgang

Starveiter

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von Starveiter »

Auch von mir das gestrige Bild:
CEB8A3A5-E75F-4879-973E-43B5A1BEE138.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Veit
R1200RT Bj 2009

pandu53
Reinickendorfer Geburtstagsfuchs

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von pandu53 »

Moin (Nabend),
nur mal nur zu Eurer Info.
Flieger (Klaus) ist nicht mehr im Forum.
Beste Grüße aus dem Norden Berlins
Gerhard


Bild

SofaCruiser

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von SofaCruiser »

Nachtrag zum Stand Ende Juni von mir... - bin nicht viel mit der Dicken unterwegs gewesen, hat nicht sollen sein...
Stand vom 29.06.2020 - bin danach nicht mehr gefahren: 118.409 km
Dicke_29.06.2020.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bernd Almstedt

Bild

BMW R1200RT - EZ: 23.03.2009 - aktuell 116.700km

RTTourer

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von RTTourer »

der Vollständigkeit halber mein Stand zum 1.7.:
20200630.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Beste Grüße aus Mittelfranken!

Gerhard

----------------

alle sagten, das geht nicht.
Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es einfach gemacht...

BMWRT7

Re: 1200 RTs mit mehr als 100.000 km

Beitrag von BMWRT7 »

Klaus ist ja nun nicht mehr im Forum und kann daher die Liste auch nicht mehr einpflegen -

Evtl. kann ein Mod das irgendwie richten ? - Wenn ich noch eine 1200er iuftgekühlt bewegen würde ..... hätte ich ggf. einen 100.000 er Thread 2.0 eröffnet und im Sinne des Ursprungsgedanken weiter geführt .. nur mal so als Gedankenanstoß.
Für meine LC geht es erst auf die 70.000 zu , da ist noch ein Stück bis 100.000 - dann mach ich das für die 1200 LCś.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9

Antworten