Schnellkupplung

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Jojo1150rt

Schnellkupplung

Beitrag von Jojo1150rt »

Moin Gemeinde
suche für meine 1150RT die schnellkupplung für den Tank!!
ausser beim freundlichen !!
einer ne adresse für mich??

Gruß Jojo
S Koss

Re: Schnellkupplung

Beitrag von S Koss »

Bei Tills gibt's die zum Beispiel.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Olaf

Re: Schnellkupplung

Beitrag von Olaf »

Der Suchbegriff "Benzinschlauch Schnellkupplung 8mm" in bekannten Suchmaschinen liefert ebenfalls eine Vielzahl relevanter Treffer.....
"Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung der Leute, die die Welt nie gesehen haben" (Alexander von Humboldt)
redskin

Re: Schnellkupplung

Beitrag von redskin »

Der Suchbegriff "Benzinschlauch Schnellkupplung 8mm" in bekannten Suchmaschinen liefert ebenfalls eine Vielzahl relevanter Treffer
Stimmt, aber das macht die Sache auch Kompliziert. Man mus aufpassen, was genau da offeriert wird:
Welche haben nur auf einer Seite ein Ventil. Das sind oft die billigeren.
Wenn man solche erwischt kann das richtig daneben gehen.
Ich habe außerdem welche aus Metall gekauft, vom selben Hersteller, von dem auch die schwarzen Plastikdinger waren (Irgendwelche drei Buchstaben mit O beginnend). Metall wollte ich, nachdem das Plasteteil abgebrochen war (das Vaterteil war fast ganz abgebrochen und im Gegenstück stecken geblieben, dadurch waren beide Ventile auf und es gab eine Heidensauerei!).

Greetz
Dirk
r1150rt

Re: Schnellkupplung

Beitrag von r1150rt »

.
Nicht O.., der Hersteller ist CPC, z.B.: BMW-Kupplungsset 8mm
Bei Boxergarage Abbildung und Beschreibung: Kraftstoffschnellkupplung
.
______________
Viele Grüße Herb
Mandingo2304

Re: Schnellkupplung

Beitrag von Mandingo2304 »

bei der tante sind die am lager
Antworten