Dubiose Verbindung

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Boxerlotse

Dubiose Verbindung

Beitrag von Boxerlotse »

Grüß Euch,

Freunde, ich brauche Eure Hilfe: Ich wollte meine über den Winter ausgelagerte Batterie wieder einsetzen, da kam mir ein (früher mit Kabelbinder fixiertes) Kabel entgegen, bei dem ich nicht weiß, wo es hingehört.
Ich habe 3 Fotos gemacht und bitte um Unterstützung, wie und wo dieses wieder befestigt werden soll und wozu es überehaupt dient.
Im voraus herzlichen Dank!
IMG_3109.jpg
IMG_3105.jpg
IMG_3101.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
LG aus der Steiermark!
Rudolf

On the road again, I just can't wait to get on the road again.... (Willie Nelson)
Dirk

Re: Dubiose Verbindung

Beitrag von Dirk »

Könnte für den Luftmengenmesser auf dem Luftfilterdeckel sein
Gruß Dirk
Gruß vom Möhnesee
S Koss

Re: Dubiose Verbindung

Beitrag von S Koss »

Ich vermute, dass das der Anschlussstecker des Aktivkohlefilters für die Kraftstoffdämpfe ist, über den die US-Version verfügt. Der Stecker ist irgendwo hinten rechts am Rahmen gefestigt. Bei europäischen Fahrzeugen gibt es diesen Filter nicht; deshalb ist der Stecker nirgends angeschlossen. Sowas habe ich an den R1100ern auch.
BildViele Grüsse aus dem Wallis
Stefan
R1250RT Bild
R1100RT (Blaue Elise) Bild
R1100RT (RoTe RiTa) Bild
Boxerlotse

Re: Dubiose Verbindung

Beitrag von Boxerlotse »

Servus Stefan!

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort. :D Da bin ich ja beruhigt, habe schon geglaubt, das es mit dem ABS zu tun hat. :thanks:
Ist also ein Leerstecker, dem nur die Befestigung abhanden gekommen ist.

Liebe Grüße an Sonja und bis hoffentlich bald! :hallo:
LG aus der Steiermark!
Rudolf

On the road again, I just can't wait to get on the road again.... (Willie Nelson)
Antworten