Navi Montage

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Juergenh

Navi Montage

Beitrag von Juergenh »

Hallo Ich habe vor mein Navi mit der
Grundplatte unter der schreibe direkt zu befestigen, wie gross ist der Demontage Aufwand der innenverkleidung, hat da jemand Tips
Würde mit vibrationsdämpfer und gegenplatte von innen verschrauben, darauf die halteplatt navi tomtom raider
NoSuhl

Re: Navi Montage

Beitrag von NoSuhl »

Hallo Jürgen,
Selbstschraubertipps kann ich dir leider nicht geben, bin mehr der "Werkstattgeher" ☺
Aber an unserer RT wurde für das TT Rider 400 eine spezielle Halterung von Givi verbaut.
Vielleicht kommt die ja für dich auch in Frage.
Hier sind auch ein paar Fotos, vll. hilft dir das ja.
https://rt-freunde.de/viewtopic.php?f=1 ... b6f128ad82
Beste Grüße
Falk
Man muss auch mal über den ganz privaten Tellerrand hinweg schauen.
einfachandreas
Moderator

Re: Navi Montage

Beitrag von einfachandreas »

Falk leider wird das Jürgen nicht wirklich etwas nutzen, laut Profil fährt er eine 1150er RT und da sieht der Halte komplett anders aus.
Daher empfehle ich folgenden Link BITTE KLICKEN Diesen Halter hatte ich von 2010 bis 2012 an meiner 1150er RT verbaut und war sehr zufrieden damit.

Zu beziehen z. B. HIER , zugegeben es geht günstiger aber nicht wirklich Eleganter.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Juergenh

Re: Navi Montage

Beitrag von Juergenh »

Hallo eure Vorschläge gefallen mir,reicht die Befestigung mit den 2 Schrauben vom Cockpit ,ich hatte das Gefühl mit den 2 ist es ein wenig zu wackelig.
einfachandreas
Moderator

Re: Navi Montage

Beitrag von einfachandreas »

Das reicht vollkommen aus. Ich hatte seiner Zeit ein Tom Tom Rider2 montiert. Mit einer kurzen Verlängerung ( ebenfalls von Migsel) und bin so über mach holprige Straßen gefahren. Da ist nie etwas passiert.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
Holgi67

Re: Navi Montage

Beitrag von Holgi67 »

Moin,

Jürgen Du hast eine PN von Mir bekommen.

Gruß Holger
Netto

Re: Navi Montage

Beitrag von Netto »

Moin Jürgen,hier wirds Du fündig:

http://www.bikertech.de/html/startseite.html
Gruß aus Bremen Bild Bild
Jörg

Nimm Dir Zeit für Deine Freunde, sonst nimmt die Zeit Dir Deine Freunde
NoSuhl

Re: Navi Montage

Beitrag von NoSuhl »

Andreas,
wer lesen kann, ist eben doch klar im Vorteil.
:hiding:
Falk
Man muss auch mal über den ganz privaten Tellerrand hinweg schauen.
Reblaus

Re: Navi Montage

Beitrag von Reblaus »

Hallo Jürgen,
den Navihalter fahre ich seit 5 Jahren , da wackelt nichts :hallo: und ich kann die Scheibe ganz runter fahren und das Navi ist relativ sicher geschützt vor Abbau, klau.
LG Fritz
:BMW_R1150RT_-_silber:

https://navihalter.de/epages/04428d57-3 ... ts/R1150RT
fRiTz
Lieber Spätburgunder als Frühschicht
Antworten