Nummer Federbein hinten R1150RT aus 2001

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
fulcrum

Nummer Federbein hinten R1150RT aus 2001

Beitrag von fulcrum »

Hallo zusammen,

Mein hinteres Federbein verliert seit gestern Öl.
ich kann momentan die Nummern nicht sehen die auf dem Aufkleber am oberen Aufnahmepunkt stehen im eingebauten Zusatnd.
Sind diese Nummern entscheidend bei einer Teilebestellung oder reicht die Artikelnummer der RealOEM Internetseite?
Muss das Federbein direkt von einer RT sein oder kann es auch von einer R,RS oder Rockster sein?

Danke schonmal und noch einen angenehmen Restsonntag
anjo61

Re: Nummer Federbein hinten R1150RT aus 2001

Beitrag von anjo61 »

fulcrum hat geschrieben: ↑02.05.2021, 15:57 Mein hinteres Federbein verliert seit gestern Öl.
Hallo Sven,
hast du schonmal lokalisiert, wo der Ölaustritt ist?
Vielleicht ist ja nur eine undichte Dichtung an der EinfĂŒllschraube und ein Komplettaustausch wĂ€re damit ĂŒberflĂŒssig.
Mach mal ringsrum ordentlich trocken und dann mit Mehl oder Kreidepulver einstÀuben.
Damit siehst du ganz schnell, wo das Öl herkommt

Ansonsten wĂ€re die ET-Nummer bei BMW 33537666397, verbaut auch in ‱R22 (R 850 RT, R 1150 RT, R 1150 RS)   (01/2000 — 03/2006)

Gruß Andreas
GrĂŒĂŸe aus der Lutherstadt Wittenberg
sabsch1955

Re: Nummer Federbein hinten R1150RT aus 2001

Beitrag von sabsch1955 »

Hallo Armin,

Bieten und suchen nur in dem dafĂŒr vorgesehenen Forenbereich.
Das Angebot daher gelöscht.
Falls Dir dafĂŒr die Forenrechte fehlen (Avatar), das zu Ă€ndern liegt alleine in Deiner Hand.

Gruß Klaus RT
anjo61

Re: Nummer Federbein hinten R1150RT aus 2001

Beitrag von anjo61 »

sabsch1955 hat geschrieben: ↑04.05.2021, 22:21 Bei Interesse einfach eine PN an mich.
Hallo Armin,

oder wie es sein sollte, ordentlich mit Beschreibung, Bild und Preisvorstellung in "Biete" einstellen.
Die dort bestehenden BeschrÀnkungen dadurch zu umgehen, dass ich mein Angebot einfach in einen anderen Thread reinschreibe, entspricht nicht den Vorstellungen des Forums.
Die Anzahl der BeitrÀge hast du ja voll, bring noch dein Avatarbild in Ordnung und du wirst sehen, die AdminŽs werden dich wohlwollend als Vollmitglied freischalten.

Gruß Andreas
GrĂŒĂŸe aus der Lutherstadt Wittenberg
Antworten