Boardwerkzeug

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Mirko

Boardwerkzeug

Beitrag von Mirko »

Hallo,
Ich habe eine Frage, weiß jemand für was man das gebrauchen könnte?
Ich habe echt keine Ahnung 🤷‍♂️
Ich habe es im Boardwerkzeug gefunden.
20210228_153702.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
redskin

Re: Boardwerkzeug

Beitrag von redskin »

Das müsste eine Verlängerung sein, die man benötigt, um die Radmuttern aufzubekommen.

Greetz
Dirk
Dada

Re: Boardwerkzeug

Beitrag von Dada »

Hi
Stimmt ist der Verlängerungsschlüssel. Die flache Seite in den Mutterschlüssel wenn nötig und so hat man dan mehr Spielraum zum ansetzen/drehen.

MFG Daniel
:BMW_R1150RT_-_silber: R1150RT EZ 4/03

:P Wer Schreib- und Satzfehler findet kann sie gerne behalten :P
:thanks:
Mirko

Re: Boardwerkzeug

Beitrag von Mirko »

Ok, dann wurde mein Radschlüssel vom Vorbesitzer ausgetauscht und die "Verlängerung" nicht herausgenommen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Rob

Re: Boardwerkzeug

Beitrag von Rob »

Bei meiner alten K1100RS konnte man da ein Werkzeug einstecken, um die hintere Federbeinspannung zu verstellen.
Grüße
Antworten