Radio Kabelbaum.

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Hiab185

Radio Kabelbaum.

Beitrag von Hiab185 »

Hallo Foris,der vorbesitzer,hat an meiner 1150er ein Radio von der 1100er verbaut.Jetzt möchte ich auf original,Kabelbaum umrüsten mit Display und Fernbedienung.
Jetzt meine Frage passt der 1150er Kabelbaum an das 1100er Radio?Wollte eigentlich das Radio behalten.
Danke für die Antworten
VG Jörg
RT-Kalle

Re: Radio Kabelbaum.

Beitrag von RT-Kalle »

Hallo Jörg,
soviel ich mich erinnern kann (habe ja einiges an Ewald's ehemaliger 1150er geschraubt), passt das Original-Display auch nur
an das original 1150er-Radio. Die Fernbedienung könnte passen.
Wenn der Vorbesitzer nur einzelne Adern mit Stromdieben am Kabelbaum angezapft hat und die original Radiostecker dran gelassen hat, kannst ja
auch einfach aufs originale 1150er-Radio umrüsten.
Wenn du allerdings aufs Display vezichten kannst, kannst du ja auch moderne Sony-Radios z.B. verwenden. Um dann wiederun die originale FB weiter verwenden zu können, braucht's dazu einen AKE-Switch.
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
Hiab185

Re: Radio Kabelbaum.

Beitrag von Hiab185 »

Hey Kalle,werde mal schauen was der Vorbesitzer, gemacht hat.Umrüsten auf Sony,möchte ich nicht.Soll alles ,original bleiben.
Danke für die Antwort.
Gruss Jörg
Antworten