Strom für USB Ladebuchse anzapfen?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Flexit-RT

Re: Strom für USB Ladebuchse anzapfen?

Beitrag von Flexit-RT »

Muensterlaender hat geschrieben: ↑07.01.2021, 08:58 Und zu Deiner Ausgangsfrage:
Ich würde eine der beiden Bordsteckdosen parallel anzapfen. Man kommt zumindest an die hinten links gut dran.
Gruß Frank
Hallo zusammen,

die Bordsteckdosen sind aber nicht Zündschloss geschaltet, also Dauerstrom.
In meinem "Boot" habe ich eine Bordsteckdose verbaut, die ans Rücklicht angeschlossen ist. Da war der Weg kürzer. Ausserdem hätte ich eine weitere Ader in der Steckverbindung gebraucht. Meinen Beiwagen kann ich ja leicht abbauen. Strom gibt´s daher nur bei der Fahrt. Für meine Zwecke vollkommen ausreichend.

Gruß von einen (zumindest manchmal) weiteren Dreiradler
Michael
Antworten