Glühlampe im Nebelscheinwerfer wechseln ,1150Rt,??

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
derKoch

Glühlampe im Nebelscheinwerfer wechseln ,1150Rt,??

Beitrag von derKoch »

Nun sitze ich vor meiner RT,rechte Seitenverkleidung ist demontiert,die Öffnung zum Nebelscheinwerfer vor mir sichtbar,aber wie komme ich da ran?Muss da noch was ab?oder der ganze Scheinwerfer raus?
Bin für jeden Tip dankbar
Gruß Lothar
aus Elsdorf
Rhein-Erft-Kreis

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
(Albert Schweitzer)
derKoch

Re: Glühlampe im Nebelscheinwerfer wechseln ,1150Rt,??

Beitrag von derKoch »

Moin Herb
Hab ich mir schon fast gedacht,dann eben strippen und alle Leuchtmittel wechseln,wenn schon denn schon.
Danke,schönen Sonntag
Gruß Lothar
aus Elsdorf
Rhein-Erft-Kreis

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an.
(Albert Schweitzer)
Antworten