Stecker unter der Sitzbank gefunden

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
63tom

Stecker unter der Sitzbank gefunden

Beitrag von 63tom »

gestern habe ich unter der hinteren Sitzbank einen freien Stecker mit einadrigem Kabel gefunden :o
weiß jemand wofür der geplant ist, bzw. kann man den auch andersweilig nutzen?
in meinem Sicherungskasten wäre noch ein Steckplatz frei:

https://s12.directupload.net/images/200621/4zzckm4b.jpg

https://s12.directupload.net/images/200621/hk86s3yz.jpg

https://s12.directupload.net/images/200621/nxhr4mcc.jpg

Ich habe das mal ein bisschen aufgeräumt, jetzt erkennt man auch, welches die Bilder sind, und Reklame wollen wir hier ebensowenig haben wie Links zu irgendwelchen Auktionen (der Nebensatz ist nur der Vollständigkeit halber).
Ansonsten gibt es hier im vollständigen Editor (erreichbar über den Button "Antworten") auch jede Menge Knöpfe mit BB-Codes, das ist die Möglichkeit, hier entsprechende Bilder, Links und ähnliches einzufügen, reines HTML kommt hier nicht gut, ist außerdem ein Sicherheitsrisiko, also zukünftig beachten.
Mike-on-Tour
Zuletzt geändert von Mike-on-Tour am 21.06.2020, 11:45, insgesamt 1-mal geändert.
Klaus RT
Moderator

Re: Stecker unter der Sitzbank gefunden

Beitrag von Klaus RT »

Der frei Steckplatz ist für eine Reserve - Sicherung. Es ist auch noch ein Platz für ein Relais frei.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Antworten