1150 / Verkauf oder Schlachten?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Skifahrer

1150 / Verkauf oder Schlachten?

Beitrag von Skifahrer »

Wie in meiner Vorstellung hier im Forum viewtopic.php?p=526430#p526430 bereits geschrieben, steht meine 1150 zum Verkauf.
Das Thema gestaltet ich schwieriger als gedacht. Daher überlege ich, ob ich das Bike in Teilen verkaufe. Die ABS Thematik ist mir bekannt, mein ABS funktioniert.
Was meint Ihr, abwarten oder schlachten?
Hier die Anzeige zu meinem Bike: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/deta ... =279061828

Ich freue mich auf Eure Meinungen.
BMW Gerd
Herr Hefeweizen

Re: 1150 / Verkauf oder Schlachten?

Beitrag von BMW Gerd »

moin tobias,
schlachten wird dir auch nix bringen, da bleibt zuviel über was du dann in den müll werfen must. geh mit dem preis runter da sparst du ein haufen zeit vom rumschrauben. meine 11er konnte ich auch nicht für einen annehmbaren preis verkaufen, da hab ich sie einfach behalten :lol: :prost:
gruß aus dem eichsfeld, gerd +sozia sylvia haRTmannBild
Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Menschen ist eine RT Bild
CBR 900 RR, R 1200 RT LC
BMWRT7

Re: 1150 / Verkauf oder Schlachten?

Beitrag von BMWRT7 »

Schließe mich da Gerd an - in Einzelteilen hat Du die Arbeit mit dem Versand und erreichst m.E. die 3100 nie und nimmer.
Geh mit dem Preis runter 2900 Verhandlungsbasis und wenn Du 2500 Euro dann bekommst - ist alles gut.
Die Maschine ist immerhin 18 Jahre alt.
RT-Freunde Gruß
Hans-Dieter

Der Weg ist das Ziel


Meine RT Fotos einfach hier KLICK https://photos.app.goo.gl/4Dwe8XmYSmHmsMSC9
Skifahrer

Re: 1150 / Verkauf oder Schlachten?

Beitrag von Skifahrer »

Danke für Eure Antworten und Meinungen. Ich habe ehrlich gesagt auch wenig Zeit zu schrauben aber es war eine Idee.
Ich lasse das Bike noch etwas im Netz auf den üblichen Plattformen, vielleicht habe ich Glück. Ansonsten stelle ich die 1150 einfach trocken ab und warte weiter.
Wattkieker87

Re: 1150 / Verkauf oder Schlachten?

Beitrag von Wattkieker87 »

Ich hatte eine ähnliche Situation mit einer R1100R. Der Zeitaufwand betrug über 2 Jahre bis ein Großteil verkauft war. Der Rest ging aus Platzgründen in den Müll. Manchmal ist weniger, mehr.
Skifahrer

Re: 1150 / Verkauf oder Schlachten?

Beitrag von Skifahrer »

Danke, Andreas. Ich werde mal entspannt abwarten.
Antworten