Erfahrungen mit GIVI Windschild 48cm Höhe ?

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
MG Franken

Re: Erfahrungen mit GIVI Windschild 48cm Höhe ?

Beitrag von MG Franken »

1.91, im Verhältnis dazu längere Beine, kürzere Oberkörper. Givi-Scheibe bei Polo gekauft und bin sehr zufrieden. Polo hätte mal wieder einen Rabattgutschein per Mail verschickt, so kostet das Teil weniger als 90€. Fahre die normale Sitzbank auf der höchsten Einstellung. Offenes Visier bis 130 Km/h kein Problem. Geräusche sind sowieso subjektiv, daher kann man m.E. mit der Scheibe nix falsch machen.
Fahren macht Spaß! Schei…. auf die Frisur!
Highway

Re: Erfahrungen mit GIVI Windschild 48cm Höhe ?

Beitrag von Highway »

Hatte die Givi lange auf meiner ex 11er
Und vor kurzem die Wunderlich an meiner 1150 durch die Givi ersetzt
Die Breite der Givi reicht aus / hier hatte die Wunderlich mehr .
Die Höhe und der Spoiler den die Givi hat leiten die Verwirbelungen auch für große Fahrer
über den Helm weg. Besser als die Wunderlich die ich nicht mit offenem Visier fahren konnte.
Mit 194 bin ich auch nicht der kleinste.
Meister O

Re: Erfahrungen mit GIVI Windschild 48cm Höhe ?

Beitrag von Meister O »

Ich habe die Wunderlich Marathon verbaut! Da habe ich Probleme mit Verwirbelungen an den Oberarmen! Der Breieste bin ich nun nicht. Mal sehen wie ich das problem löse.
stalle73

Re: Erfahrungen mit GIVI Windschild 48cm Höhe ?

Beitrag von stalle73 »

Hallo,
glaub meine GIVI hat eben die 48 cm Höhe... ich war fast zufrieden gestellt, hab aber nochmal einen Spoiler oben dran montiert, und nun kann ich mit Jet-Helm praktisch ohne Verwirbelungen bis 160 gemütlich fahren.
Meine Körpergröße ist 186 cm, und ich habe durch die langen Beine die Sitzbank gerne ganz oben.

Mit der Originalscheibe war ich total unzufrieden. Lautstärke war nicht erträglich bei meiner Größe.
Die GIVI ist auch preislich unschlagbar gewesen!

Viel Glück
Reinhard
Antworten