RT12er Einspritzventile eingebaut

Motor, Getriebe, Elektrik, Reifen usw.
Antworten
Meister O

Re: RT12er Einspritzventile eingebaut

Beitrag von Meister O »

Karl, der Peter hat eine 1150er, da sind die Düsen anders und er braucht, glaub ich, die Ausgleichsringe.

Jetzt habe ich eine Frage; kann mir jemand aus dem Großraum Aschaffenburg/Hanau eine Syncro machen?
RT-Kalle

Re: RT12er Einspritzventile eingebaut

Beitrag von RT-Kalle »

Sorry, hatte ich übersehen.
Es würde mich aber überraschen, wenn auch bei der 1150er nicht alle benötigten Teile samt Einbauanleitung dabei wären.
Gruß mit der linken Hand

Karl
(der mit der Q tanzt)
:R1200RT_-_granitgrau: :BMW_R1100RT_-_blau:

Ich träume nicht, ich (er-)fahre meinen Traum.
Meister O

Re: RT12er Einspritzventile eingebaut

Beitrag von Meister O »

Die sind dabei!
Ich hatte am Dienstag mit"Till" telefoniert und was soll ich sagen, ein prima Kerl!
Sollte jemand Fragen zu einem Produkt von ihm haben, kann ich nur raten, sucht ein persönliches Gespräch!
Jorgl

Re: RT12er Einspritzventile eingebaut

Beitrag von Jorgl »

Gestern habe ich die Ventile eingebaut,
Was mich echt wundert, dass der Motor ohne synchro und der gleichen, gefühlt am popometer weniger vibriert.
Ich werde noch die synchro überprüfen und einstellen. Kann ja jetzt nur noch besser werden. :up:
Meister O

Re: RT12er Einspritzventile eingebaut

Beitrag von Meister O »

Das kann ich bestätigen, habe gestern auch die ESV verbaut und heute eine kleine Runde gedreht!
MeatLove

Re: RT12er Einspritzventile eingebaut

Beitrag von MeatLove »

Ich werde die Düsen vom Till auf jeden fall auch einbauen. Aber erst muss die Q mit der neuen Kupplung, die gerade eingebaut wird, wieder bei mir im Stall stehen. Till ist ja auch erstmal bis zum 31.05. weg.

LG
Peter
Sascha

Re: RT12er Einspritzventile eingebaut

Beitrag von Sascha »

Hallo Zusammen,
Ich hab ebenfalls die 1200er ESV bestellt und eingebaut und mich gewundert, dass bereits 4loch ohne ausgleich verbaut sind. Kann es sein das verschiedene 1150er bereits 4loch ESV haben? Einen großen unterschied kann ich bisher nicht feststellen

Ich hab ebenfalls bei tills bestellt und kann nur sagen top von der beratung bis zum versand!
Gruß
Sascha
:1150:
Franko23

Re: RT12er Einspritzventile eingebaut

Beitrag von Franko23 »

Die letzte Serie der 1150 hat schon die neuen Düsen drinn!
War bei meiner auch so, besseren Lauf hab ich bis heute nicht feststellen können.
Da hat BMW offensichtlich mal was vernünftiges verbaut!

Gruß Frank
Sascha

Re: RT12er Einspritzventile eingebaut

Beitrag von Sascha »

Naja ich hab die graue 4Loch bei nem 2002BJ kann natürlich sein das sie schon getauscht worden ist.
Gruß
Sascha
:1150:
Antworten