RT 1200 LC Reifen Laufleistung Statistik

Moderator: witzi

Antworten
Manix15

Re: RT 1200 LC Reifen Laufleistung Statistik

Beitrag von Manix15 »

Gestern bei 26200 neue Michelin Pilot Road5 GT drauf, vorher den Pilot 4 draufgehabt. Laufleistung 14700km. Und ich bin nicht Reifen schonend gefahren.
Das nenne ich gut.
Wenn einer sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden
Hau ihn in die Fresse und sage:
" Es wird alles wieder gut"
witzi

Re: RT 1200 LC Reifen Laufleistung Statistik

Beitrag von witzi »

Hallo ihr Lieben, bitte hier im Statistikbereich keine Diskussionen/Erläuterungen. Nur derjenige, der seine Laufleistung einträgt, kann einen Kommentar dazufügen.

Es ist manchmal sehr verlockend zu kommentieren, ich weiĂź, gerne kann jeder von euch zu diesem Thema einen eigenen Thread aufmachen.

Ich werde die Kommentare jetzt löschen, normalerweise schreibe ich jeden einzeln an, aber das spare ich mir diesmal, es sind zu viele. Beim letzten Einzelanschreiben wegen Löschung wurde ich auch noch übel beschimpft. :(
GruĂź von Peter, Stumpi und SEMA (R1200RT) Tiefenbach/Oberpf.
Harti
Moderator

Re: RT 1200 LC Reifen Laufleistung Statistik

Beitrag von Harti »

Bei Kilometerstand 51020 vorn und hinten wieder den Z8 aufgezogen. Hat rund 10500 km im ĂĽberwiegenden Soziusbetrieb gehalten. Es war zwar noch etwas Reserve drauf, aber ich bin lieber immer auf der sicheren Seite.
GruĂź aus Braunschweig

Hartmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Antworten