Sie ist da!!!

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Gesperrt
wosima

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von wosima »

Doch. doch, die Vorbereitung ist drin, das MODUL kostet soviel, ich hätte es auch nicht geglaubt, aber ich stand hinter ihm als er es aufgerufen hat
Ein kleines liebgemeintes Hallo aus Luxemburg :hallo: :hallo:
eluisepellmoe

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von eluisepellmoe »

Dann hätte ich gewartet, bis das Modul wieder ab Werk bestellbar gewesen wäre....1500,-€ plus Einbau, wovon träumen die eigentlich nachts???? :shock: Ich hatte ganz am Anfang mal mein Wunschmopped konfiguriert....allerdings weiß ich nicht mehr, was damals für das Audiomodul aufgerufen wurde....1500,-€ waren das aber nicht...oder doch????
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
RainerG

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von RainerG »

Hallo Harald,
Glückwunsch zu Deiner Entscheidung! :up:
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen RT.
Ein paar Bilder würden das Ganze noch abrunden, dann sehen wir auch die Farbe die Du gewählt hast. :wink:
Viele Grüße
Rainer


Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
Vaddi

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von Vaddi »

Hallo Harald,
von mir auch Glückwunsch zu Deiner Entscheidung. :v:
Allzeit gute und unfallfreie Fahrt mit Deiner neuen RT Mü
Gruß noch ein Dieter
Lebe jeden Tag als sei es der Letzte, irgendwann ist es der Letzte!
obro

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von obro »

servus dieter!
gute fahrt mit der neuen - meine ist am transportwege laut dealer.
aber darfst dich nochmals freuen, denn der vatertag ist nicht am 13. mai sondern 13. juni.
wünsch dir was . . . . .;-))
LG
robert
Bibi

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von Bibi »

obro hat geschrieben: 06.06.2021, 11:40 denn der vatertag ist nicht am 13. mai sondern 13. juni.
Moin,

wo? In Austria? Also hier war der dieses Jahr am 13. Mai.

@ all mit neuer Maschine: Herzliche Glückwünsche zum Erwerb eurer neuen Möppies und all Zeit gute und sichere Fahrt damit.

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
Lanny

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von Lanny »

wosima hat geschrieben: 05.06.2021, 14:07 Na dann auch dir viel Freude gewünscht mit der Neuen, die macht schon richtig Spass. Das Radio ist effektif jetzt nachzuordern, allerdings habe ich einen Hertzkasperle bekommen als die den Preis nannten. Die wollen 1500€ für das Modul aufrufen, und nochmal ein paar hundert für den Einbau. Da wurde ich aber trotzdem ein bisschen wütend, jetzt sagten die mir ich sole mich mal beruhigen, und sie würden mich am Montag anrufen, wie man sich arrangieren könnte. Ich habe jetzt schon die Helme gewechselt, jetzt nochmal das Modul, ist einfach übertrieben
Hallo Marc,
habe am Freitag das Audiosteuergerät eingebaut bekommen. Kosten 597,79 EUR + MwSt. Kosten für den Einbau hat BMW übernommen.
Grüße aus dem Havelland
Olaf
Henner63

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von Henner63 »

:hallo: Steht Dir wirklich gut 😊👍. Gratulation und immer viel Spaß miteinander und keine Un(M)fälle.

Gruß aus dem Unterland :hallo:


Vom Henner63
Mtfbwy
Gruß Klaus-Dieter alias Henner63

R1200RT LC, Mod. 2015 :R1200RT_-_granitgrau:
F 800 GT
C1 200
CX 500 C
XL 250 S
wosima

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von wosima »

Lanny hat geschrieben: 06.06.2021, 23:01 Hallo Marc,
habe am Freitag das Audiosteuergerät eingebaut bekommen. Kosten 597,79 EUR + MwSt. Kosten für den Einbau hat BMW übernommen.
Danke für die Info, das werde ich denen mal unter die Nase reiben, so langsam geht das ganze mir auf den Kecks
Ein kleines liebgemeintes Hallo aus Luxemburg :hallo: :hallo:
BigBike
Administrator

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von BigBike »

ollek hat geschrieben: 05.06.2021, 09:15 Pst, ich habe jetzt auch eine.
Gestern von Bremen abgeholt.
Es war eine eine schwere Entscheidung, meine 1200RT aus 18 abzugeben.Ein wirklich gutes Moped gibt man nicht so einfach ab.Nach längerem Zögern und Zaudern entschloss ich mich dann doch, auf das neue 21er Modell umzusteigen.
Meine Bedenken waren mal eben 8.500€ oben drauf, kein lieferbares Radio, Topcase hat auch Lieferschwierigkeiten und sonstige Unwägbarkeiten, bei denen man immer beim Freundlichen rechnen muss. Mein Dealer erzählte mir von diversen Problemen, wo man das kalte Grausen bekommt (technisch bei anderen Modellen). Da ist ein nicht lieferbares Radio wirklich kein Problem.
Moin Harald,

deine Entscheidung die RT zu wechseln kann ich nicht ganz nachvollziehen. .... (muss ich auch nicht)
Wenn ich ein gutes Moped fahre u. ich beim Folgemodell nicht weiss auf was ich mich einlasse, und Ärger vorprogrammiert ist, wechsle ich bestimmt das Modell nicht.
Trotzdem wünsche ich dir viel Spass mit der Neuen, wenig Werkstattaufenthalte u. nur unfallfreie km. :up:

@all: das ist meine persönlich Meinung, die nicht diskutiert werden muß.
viele RT-Grüße :bay:
Ewald

Bild

Es lebe die Sommerzeit



Gib mir den Mut Dinge zu ändern, die ich ändern kann.
Gib mir Geduld zu ertragen, was ich nicht ändern kann.
Gib mir die Weisheit das Eine vom anderen unterscheiden zu können
.


Bild

32.Forentreffen, 31.5. bis 2.6.24, Wendland
RT Dieter

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von RT Dieter »

Bibi hat geschrieben: 14.05.2021, 10:44
rotti58 hat geschrieben: 13.05.2021, 21:30 Wenn's passt, können wir ja mal zusammen
S-H unsicher machen!
Moin Dieter,

ja, sehr gerne... Und vielleicht kommt dein Namensvetter aus Bredenbeck auch noch dazu... Wäre doch schön.

LG Bianca
Moin Bianca, moin Dieter,

habt Ihr am Samstag Lust und Zeit? Vielleicht klappt es ja.
Wenn ja wo und wann treffen wir uns?
Wollte Euch per PN anschreiben, aber rotti58 erkennt das System nicht :o
Harti
Moderator

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von Harti »

RT Dieter hat geschrieben: 09.06.2021, 16:20
Moin Bianca, moin Dieter,

habt Ihr am Samstag Lust und Zeit? Vielleicht klappt es ja.
Wenn ja wo und wann treffen wir uns?
Wollte Euch per PN anschreiben, aber rotti58 erkennt das System nicht :o
Das kann das System auch nicht erkennen, der Dieter (rotti58) hat das Forum bereits wieder verlassen!
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
daKingchen

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von daKingchen »

RT Dieter hat geschrieben: 09.06.2021, 16:20
Bibi hat geschrieben: 14.05.2021, 10:44

Moin Dieter,

ja, sehr gerne... Und vielleicht kommt dein Namensvetter aus Bredenbeck auch noch dazu... Wäre doch schön.

LG Bianca
Moin Bianca, moin Dieter,

habt Ihr am Samstag Lust und Zeit? Vielleicht klappt es ja.
Wenn ja wo und wann treffen wir uns?
Wollte Euch per PN anschreiben, aber rotti58 erkennt das System nicht :o
Dieter hat sich dazu entschieden uns zu verlassen.
Olaf RT

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von Olaf RT »

😳 Ihr habt mir Angst gemacht. Ich habe mit Audio Vorbereitung gekauft und warte auf Verfügbarkeit vom Rest. Nach Euren Hinweisen, dass Audio jetzt lieferbar ist, habe ich bei meinem 🙂 nachgeholt und gerade ein Angebot erhalten. Steuergerät 553€, Einbau 57€. Mit Märchensteuer 726.46€
Kommt zum Laub auch noch die Nässe, liegst du schnell mal auf der Fresse

Auf einem Motorrad fragt nie jemand: „Sind wir schon da“
-----------------------------------------------------------------------
R 1250 RT MÜ: 2021 -
R 1200 RT LC: 2019 - 2021
R 1100 RT: 2016 - 2019
K 75 RT: 2014 - 2016
Florian

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von Florian »

Viel Spaß und Erholung mit Deiner neuen RT.
Bei Regen einfach das Schild hoch und Attacke.
Harti
Moderator

Re: Sie ist da!!!

Beitrag von Harti »

Da rotti58 sich aus dem Forum abgemeldet hat sperre ich hier mal zu, da er die verspäteten Glückwünsche ohnehin nicht mehr lesen kann!
Gruß aus Braunschweig

HaRTmut

Lachen sorgt dafür, dass die Bösartigkeit des Lebens uns nicht ganz und gar überwältigt. (Ch.Chaplin) :R1200RT_-_granitgrau:
Gesperrt