Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
didi3005

Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von didi3005 »

Hallo zusammen,
nach langem Überlegung habe ich meine MÜ 2013 gegen eine LC 06.2018 getauscht. :P
Ich erhoffe mir einen großen Schritt nach vorne mit dem Wasserboxer :up:
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
chesse

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von chesse »

Ich gratuliere zur Neuen. Du wirst bestimmt jede Menge Spaß an ihr haben.
Wieviele KM hat sie denn auf der Uhr?
RT seit1985

:R1200RT_-_granitgrau: Grüsse aus dem Norden 🇳🇴
didi3005

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von didi3005 »

chesse hat geschrieben: ↑29.04.2021, 17:30 Ich gratuliere zur Neuen. Du wirst bestimmt jede Menge Spaß an ihr haben.
Wieviele KM hat sie denn auf der Uhr?
Noch nicht allzu viel 11.245 km, also noch jungfräulich :lol:
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
didi3005

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von didi3005 »

Die Farbe ist Mars-rot metallic und schiefer-dunkel metallic Matt, und sie hat Vollausstattung.
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
einfachandreas
Moderator

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von einfachandreas »

Dann herzlichen Glückwunsch zur LC, ich habe diesen Schritt im letzten Jahr gemacht.
Daher kann ich Dir versichern, der Schritt ist groß.
Meine MÜ war von 2.12 die LC ist von 8.18 bei mir ist es die von der Portalseite.
Ich denke Du wirst diesen Schritt, so wie ich, nicht bereuen.
Das einzige du wirst dich wahrscheinlich erst an den Sitz gewöhnen müssen.
Ich hatte die erste Zeit nach 200 km solche Schmerzen am Allerwertesten das ich nicht mehr fahren konnte.
Das ist mittlerweile nicht mehr der Fall, habe nach wie vor den original Sitz.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
heimat

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von heimat »

Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad und allzeit gute Fahrt.
Langsam muss ich nun auch nach was neuerem schauen.
Viele Grüße aus dem Spessart
Heinz


"Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum" :1200:
Friedo

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Friedo »

Hallo Dieter,
Glückwunsch zur Deiner guten Wahl. Wünsche Dir mit der LC viel Fahrspass und jede Menge unfallfreie Kilometer.

Gruß Friedo
Nimm Dir das Leben und lass es nicht mehr los,
denn alles was Du hast, ist dieses eine bloß.
(Lyrics von „Das Leben“ von Udo Lindenberg)

seit November 2020 BMW R1250 RT in Mineral Grau matt, Prod.-Datum 11.06.2020, bisher ca. 23.150 Kilometer
Oktober 2015 bis Oktober 2020, BMW R1200RT LC in San Marino Blau, 47.000 km
2006 - 2015, BMW K1200RS in schwarz,129.000 km
1991 - 2006, Suzuki GSX600F in weiß, blau und rot, 99.000 km
Klaus RT
Moderator

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Klaus RT »

Herzlichen Glückwunsch zur neuen Dieter,

Viel Spaß mit Ihr, immer eine gute Fahrt.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
eluisepellmoe

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von eluisepellmoe »

Schön, dass sie nun in Deiner Garage steht Dieter :up: Ich wünsch Dir viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt und immer genügend Gripp zwischen Gummi und Asphalt, Du wirst das Grinsen nicht so schnell aus Deinem Gesicht bekommen :D
Beste Grüße aus Nordhessen
Volker

Man muß keine Kuh kaufen, wenn man ein Glas Milch trinken will, wenn man RT fahren will schon!!!
Mario

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Mario »

:hallo: :up: Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner "Neuen".
daKingchen

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von daKingchen »

Na dann herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt! Mit etwas mehr als 11tkm stand das Motorrad ja die meiste Zeit.
Holgi67

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Holgi67 »

Glückwunsch und eine Unfallfreie Saison

Gruß Holger
Bibi

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Bibi »

Moin,

und Glückwunsch zur Neuen. Viel Spaß damit.

LG Bianca
Dreh dein Gesicht in die Sonne und die Schatten bleiben hinter dir
Kurventreiber

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Kurventreiber »

didi3005 hat geschrieben: ↑29.04.2021, 17:27 ...
Ich erhoffe mir einen großen Schritt nach vorne mit dem Wasserboxer :up:
Da kannst Du Dir 1000% sicher sein - der Übergang vom Luft/Öl gekühlten Boxer auf Wasser war ein Meilenstein.
Herzlichen Glückwunsch zu neuer RT - da wirst Du Deinen Spaß haben :up:
RainerG

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von RainerG »

Hallo Dieter,
herzlichen Glückwunsch zu Deiner Entscheidung und natürlich zu Deiner schönen LC.
Viel Spaß damit und immer gute und unfallfreie Fahrt.
Viele Grüße
Rainer


Ich kann nicht verhindern, dass ich alt werde, aber ich kann dafür sorgen, dass ich Spaß dabei habe.
Zett

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Zett »

Glückwunsch und Allzeit Gute Fahrt.
Eine schöne Farbe hast Du gewählt :up:

Gruß
Jürgen
andreas0166

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von andreas0166 »

Hallo Dieter,

nimm die LC dringend aus der Garage, die braucht viiiiiiieeeel Frischluft und zeigt dir dann sicherlich wunderbare Gegenden.

Also, viel Spaß
heRTzliche Grüße
Andreas


Mögen hätt ich schon wollen, aber dürfen habe ich mich nicht getraut.
(Karl Valentin)
Bembel

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Bembel »

Ei guude morsche Dieter,

deine Hoffnungen werden sich erfüllen. Eine tolle Maschine!
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Ich werde erstmal im Spessart meinen Radar auf eine Mars-rote RT einstellen.

Viel Spaß
Gruß aus der Brüder-Grimm-Stadt Hanau

â–º Elke & Harald â—„
haraldo
Christmas-Opa

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von haraldo »

aha....dann bin ich wohl nicht der einzige....der sich traute...…..bloß stehen in der Garage jetzt 2 rt´s……..mal sehen wie lange ;-)
R 100 RT 1984-2003 = 0-154 tsd km
"Fremdgänger aller Marken (2003 - 2014 zuletzt Yam 600er Fazer
R 1100 RT 2014 2016 = 49-93 tsd km
R 1200 RT 2016 2021 = 50-149(190) tsd km
R 1250 RT 2021-2022 = 30-63 tds km
R 1250 RT/Mü 2022-x = 1-z.zt.30 tds km

Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher :hiding: .....

PS: in meinem alter muss i e bissele flotter fahre, sonst vergess i immer wo i hin wollt :wallb:
Schorsch

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Schorsch »

haraldo hat geschrieben: ↑30.04.2021, 07:50 aha....dann bin ich wohl nicht der einzige....der sich traute...…..bloß stehen in der Garage jetzt 2 rt´s……..mal sehen wie lange ;-)
Na, wer hat, der kann, oder?

Aber Dieter: Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
________________________________
Die "originale" Zeit ist die Winterzeit!
Giesen74

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Giesen74 »

Ich gratuliere zur Neuen LC
Ich bin nach etwas mehr als 22 Jahre wieder aufs motorrad gestiegen eine r1100rt und seit Februar ca 4500 Kilometer wieder gefahren alles hat mehr als gut geklappt wenn Ich gewusst hatte das es mir soviel Spaß gemacht hatte hatte Ich auch eine etwas neuere gekauft aber die bleibt jetz erst mal da und nächstes Jahr schau ich mal weiter. Bei 11tkm ist Sie ja grade mal ein gefahren deine LC.

Grüß Frank
Tourenfahrer
Chefnavigator

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Tourenfahrer »

Herzlichen Glückwunsch
alles richtig gemacht. Das Baujahr ist perfekt, besser geht fast nicht.
Viele glückliche und zufriedene KM
lHzG
Udo
--------------------------------------------
Stau ist nur hinten blöd - vorne gehts
didi3005

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von didi3005 »

Hallo zusammen,
Vielen Dank für die vielen Glückwünsche.
War heute schon mal kurz unterwegs, ihr habt recht eine super Maschine, toller Anzug, ein richtig geiles Fahrvergnügen.
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
haraldo
Christmas-Opa

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von haraldo »

Giesen74 hat geschrieben: ↑30.04.2021, 08:42 Ich gratuliere zur Neuen LC
Ich bin nach etwas mehr als 22 Jahre wieder aufs motorrad gestiegen eine r1100rt und seit Februar ca 4500 Kilometer wieder gefahren alles hat mehr als gut geklappt wenn Ich gewusst hatte das es mir soviel Spaß gemacht hatte hatte Ich auch eine etwas neuere gekauft aber die bleibt jetz erst mal da und nächstes Jahr schau ich mal weiter. Bei 11tkm ist Sie ja grade mal ein gefahren deine LC.

Grüß Frank
grins -> ich hätte da vielleicht dann auch ne 1200 (1300) rt abzugeben....in meiner garage wirds so eng :hiding:
R 100 RT 1984-2003 = 0-154 tsd km
"Fremdgänger aller Marken (2003 - 2014 zuletzt Yam 600er Fazer
R 1100 RT 2014 2016 = 49-93 tsd km
R 1200 RT 2016 2021 = 50-149(190) tsd km
R 1250 RT 2021-2022 = 30-63 tds km
R 1250 RT/Mü 2022-x = 1-z.zt.30 tds km

Je älter (oder besser interessanter;-) ich werde, desto schneller war ich früher :hiding: .....

PS: in meinem alter muss i e bissele flotter fahre, sonst vergess i immer wo i hin wollt :wallb:
Giesen74

Re: Meine MÜ ist Geschichte LC steht nun in der Garage

Beitrag von Giesen74 »

Hallo Haraldo

Welches Baujahr ist deine 1200rt
Antworten