Touren Scheibe von MÜ auf LC

der neue Wasserboxer ab Modelljahr 2014
Antworten
didi3005

Touren Scheibe von MÜ auf LC

Beitrag von didi3005 »

Hallo zusammen,
habe mir eine LC zugelegt, hier mal eine Frage.
Kann ich meine große Touren Scheibe von der MÜ auf der LC verwenden, passt der Lochabstand?
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
einfachandreas
Moderator

Re: Touren Scheibe von MÜ auf LC

Beitrag von einfachandreas »

Ich würde sagen, nein das passt nicht. Aber da du die Scheibe ja vor Ort hast, dauert keine 10 Minuten dann hast Du Gewissheit.
Will heißen einfach mal versuchen.
Gruß aus Wassenberg
Andreas
Natürlich ist ein Leben ohne RT möglich, es lohnt aber nicht
frei nach Viktor von Bülow

Bild
didi3005

Re: Touren Scheibe von MÜ auf LC

Beitrag von didi3005 »

einfachandreas hat geschrieben: ↑16.04.2021, 08:59 Ich würde sagen, nein das passt nicht. Aber da du die Scheibe ja vor Ort hast, dauert keine 10 Minuten dann hast Du Gewissheit.
Will heißen einfach mal versuchen.
Habe die Maschine leider noch nicht.
Die Scheibe ist noch auf der MÜ, die wird nächste Woche abgeholt. :?
Schöne Grüße aus Ronneburg
Dieter

:R1200RT_-_granitgrau:
Klaus RT
Moderator

Re: Touren Scheibe von MÜ auf LC

Beitrag von Klaus RT »

Hier mal 2 Bilder der Frontmasken

> R1200 RT MÜ<

> R1200 RT LC <

da die Frontmasken schon anders gestaltet sind glaube ich nicht das das passt, geschweige denn vernünftig aussieht.
Leben und leben lassen

LG Klaus

R1200 RT LC BJ 05/2015

Bild
Mischa
Mod im Ruhestand

Re: Touren Scheibe von MÜ auf LC

Beitrag von Mischa »

Ich habe damals meine V-Stream Scheibe an der MÜ lassen müssen und habe mir für die LC eine Puig-Scheibe geholt.
Zuletzt geändert von Mischa am 16.04.2021, 10:14, insgesamt 2-mal geändert.
Viele Grüße
Thomas


Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein! ( Voltaire )
Thomy

Re: Touren Scheibe von MÜ auf LC

Beitrag von Thomy »

Hallo Dieter

Passt definitiv NICHT. Die horizontalen Abstände sind verschieden.
Hatte dasselbe Problem beim selbigen Wechsel. Musste eine neue V-Stream kaufen.
Konnte aber die Scheibe der Mü hier im Forum veräussern, dann tut's nicht soooo weh :P
Antworten